Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016
Diskutiere und helfe bei Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem, dass die Gitternetzlinien bei Aktivierung von "Gitternetzlinien anzeigen" zur Zeit nicht zu sehen sind, hängt mit der Vorgabe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmutMorgenstern, 30. März 2018.
Thema:
Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016 - Similar Threads - Standardfarbe Gitternetzlinien Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gitternetzlinien drucken im ExcelGitternetzlinien drucken im Excel: Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Microsoft Excel keine Gitternetzlinien angezeigt bekomme.Die Gitternetzlinien sind nur sichtbar, wenn man Zellen markiert siehe BildIch habe schon folgende...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwundenExcel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden: Hallo Community,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum Beispiel "Gut" anwende sobald ich diese wieder...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Gitternetzlinien beschreibenGitternetzlinien beschreiben: Hallo Community,
nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden...Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden...: Excel 2016
Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht
d.h. es kann nur entweder Gitternetzlinien oder Zeilen- und Spaltenüberschriften...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |
GitternetzlinienGitternetzlinien: Ich arbeite seit Ende 2017 mit Office Home & Student 2016 für Mac, Version 16.10.
Seither werden Gitternetzlinien nicht mehr als feine Haarlinien ausgedruckt sondern fett wie Rahmenlinien, was...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellenFarbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen: Hallo zusammen
ich arbeite mit Excel 2016 unter Windows 10 und ich nutze gerne das neue schwarz/graue Design. Das Problem ist, dass bei diesem Design die Gitternetzlinien so gut wie unsichtbar...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |