Standardmäßige Formatierung einzelner Zellen
Diskutiere und helfe bei Standardmäßige Formatierung einzelner Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus einem Gerät mehrere .csv's exportiert mit Messwerten. Wenn ich diese Dateien öffne, finden sich einige Zellen in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Schübel, 14. März 2018.
Thema:
Standardmäßige Formatierung einzelner Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardmäßige Formatierung einzelner Zellen - Similar Threads - Standardmäßige Formatierung einzelner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung leere ZellenBedingte Formatierung leere Zellen: Hallo zusammen,ich möchte, dass leere Zellen nicht farblich formatiert werden und die anderen ab Wert X eine Farbe bekommen.Ich habe das mit 2 Bedingen versucht, klappt leider nicht. Es wird aber...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Excel-Formatierung basierend auf einer anderen ZelleExcel-Formatierung basierend auf einer anderen Zelle: Hallo liebe Community,bei der Formatierung einer Excel-Datei komme ich derzeit nicht weiter und benötige eure Mithilfe.Um zunächst ein Einblick in die Datei zu verschaffen ...Die verwendete Formel...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
Einzelne Zelle in Excel markierenEinzelne Zelle in Excel markieren: Guten Tag!
Ich möchte eine einzelne Zelle in Excel markieren. Sobald ich in diese Zelle klicke, wird aber immer die ganze Zeile markiert. Das bedeutet, wenn ich eine einzelne Zelle mit einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Excel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hatExcel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hat: Hallo liebe Community,
ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Excel erkennt, wenn z. B. eine Nachbar-Zelle eine Formatierung hat, und dann einen Text ausgibt.
Beispiel:
Zelle A1 hat...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Zellen einzeln FixierenZellen einzeln Fixieren: Hallo Zusammen,
weiß jemand wie man Zellen einzeln fixieren kann? Meine Vorstellung:
Die erste Zeile und erste Spalte ist immer fixiert. Danach sollen wie ein Drop down Menü einzelne Zeilen...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Unterschied bei Formatierung der Zelle bei ZahlUnterschied bei Formatierung der Zelle bei Zahl: Guten Tag,
wenn man eine Zelle oder mehrere formatieren möchten, hat man vier Möglichkeiten bei der Option "Zahl"
-1234,10
1234,10
-1234,10
-1234,10
wo liegt der Unterschied zwischen der...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
Bedingte Formatierung, letzte ZelleBedingte Formatierung, letzte Zelle: Hallo Community,
ich habe nach dem Problem gesucht und nichts gefunden.
Ich habe erfolgreich eine bedingte Formatierung für eine Datumsformatierung eingeführt (Bild 1). Diese funktionieren...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |