Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

Diskutiere und helfe bei Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner. Wenn ich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasHeil, 2. April 2019.

  1. Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern


    Hallo allerseits,


    ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner.


    Wenn ich nun E-Mails des öffentlichen Ordner weiterleiten möchte, sollen diese E-Mails mit der E-Mail-Adresse des öffentlichen Ordners gesendet werden. Dafür habe ich im Von-Feld die E-Mail-Adresse eingegeben und das funzt auch.


    Nun möchte ich, wenn ich E-Mails mit dieser E-Mail-Adresse versende, dass "keine" Signatur angezeigt wird.

    Dafür habe ich die Signatur-Einstellungen aufgerufen. Dort kann man ja normalerweise ein E-Mail-Konto auswählen, um dann dafür die Signatur einzurichten. Jedoch erscheint dort nur meine normale E-Mail-Adresse.


    Hat einer von euch eine Idee, wie ich das ändern kann?


    Danke schon jetzt für Eure Antworten!


    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. AndreasHeil Win User

    Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

    Hallo Manuela,

    du hast recht. Es ist so wie du sagst. Wir haben es heute nochmal geprüft und genau das festgestellt.

    Wir behelfen uns nun damit, eine zweite Signatur anzulegen, die dann leider manuell umgestellt werden muss.

    Viele Grüße

    Andreas
  3. AndreasHeil Win User

    Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

    Hallo Sandro,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich gebe es so weiter.

    Viele Grüße Andreas
  4. manuela.a Win User

    Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

    Hallo Andreas,

    Geht es hier um freigegebene Postfächer oder um öffentlichen Ordner?

    Für die öffentlichen Ordner können keine Signature modifiziert werden. Die sind immer verbunden mit einem Postfach und da die öffentlichen Ordner als kein Postfach erkannt sind, nehmen die automatisch die schon erstellte Signatur.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  5. sandschi_ Win User

    Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

    Bei freigegebenen Postfächern kann die Signatur nur vom Freigegebenen Konto bearbeitet werden.

    Wende dich dafür also an den jenigen der das Postfach freigibt.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  6. ASKNiko Win User

    Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

    Die Fehlermeldung, die Sie in Outlook sehen, wenn Sie versuchen, öffentliche Ordner zu öffnen, legt nahe, dass die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, vom Serveradministrator begrenzt wurde.
    Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, den Outlook-Cache-Modus zu aktivieren und die Option zum Herunterladen von Favoriten für öffentliche Ordner auszuwählen .
    Dazu können Sie die Systemsteuerung öffnen, zu Mail gehen, dann Email-Konten auswählen, das Email-Konto auswählen, auf Ändern klicken, den Cache-Exchange-Modus verwenden auswählen und dann auf Weitere Einstellungen klicken.
    Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie Favoriten für öffentliche Ordner herunterladen.
    Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sein, dass es ein Problem mit dem AutoDiscover-Dienst gibt, der die E-Mail-Adresse nicht erkennen kann, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist .
    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise AutoDiscover-bezogene DNS-Einträge für die E-Mail-Adresse erstellen, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist oder die E-Mail-Adresse des Postfachs des öffentlichen Ordners ändern, um sie an eine E-Mail-Domain anzupassen, für die bereits AutoDiscover-Einträge veröffentlicht wurden .
    Ich hoffe das hilft!
    *Alle angaben wie immer ohne Gewähr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern - Similar Threads - Standardsignatur öffentlichen Ordner

Forum Datum

Berechtigung der Öffentlichen Ordner

Berechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
Outlook.com 30. Januar 2024

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

M365 Exchange Öffentliche Ordner

M365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
Microsoft Office 25. August 2022

Standardsignatur für freigegebene Postfächer

Standardsignatur für freigegebene Postfächer: Hallo zusammen, wir haben folgende Herausforderung: Wir haben in unserer Firma diverse allgemeine Postfächer. Dennoch möchten wir, dass wenn ein Nutzer aus diesen Postfächern antwortet, jeder...
Outlook.com 31. März 2021

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner

Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir bekommen E-Mails an einen Öffentlichen Ordner geschickt. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Auf diesen...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.