Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

Diskutiere und helfe bei Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner. Wenn ich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasHeil, 2. April 2019.

  1. Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern


    Hallo allerseits,


    ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner.


    Wenn ich nun E-Mails des öffentlichen Ordner weiterleiten möchte, sollen diese E-Mails mit der E-Mail-Adresse des öffentlichen Ordners gesendet werden. Dafür habe ich im Von-Feld die E-Mail-Adresse eingegeben und das funzt auch.


    Nun möchte ich, wenn ich E-Mails mit dieser E-Mail-Adresse versende, dass "keine" Signatur angezeigt wird.

    Dafür habe ich die Signatur-Einstellungen aufgerufen. Dort kann man ja normalerweise ein E-Mail-Konto auswählen, um dann dafür die Signatur einzurichten. Jedoch erscheint dort nur meine normale E-Mail-Adresse.


    Hat einer von euch eine Idee, wie ich das ändern kann?


    Danke schon jetzt für Eure Antworten!


    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. AndreasHeil Win User

    Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

    Hallo Manuela,

    du hast recht. Es ist so wie du sagst. Wir haben es heute nochmal geprüft und genau das festgestellt.

    Wir behelfen uns nun damit, eine zweite Signatur anzulegen, die dann leider manuell umgestellt werden muss.

    Viele Grüße

    Andreas
  3. AndreasHeil Win User

    Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

    Hallo Sandro,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich gebe es so weiter.

    Viele Grüße Andreas
  4. manuela.a Win User

    Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

    Hallo Andreas,

    Geht es hier um freigegebene Postfächer oder um öffentlichen Ordner?

    Für die öffentlichen Ordner können keine Signature modifiziert werden. Die sind immer verbunden mit einem Postfach und da die öffentlichen Ordner als kein Postfach erkannt sind, nehmen die automatisch die schon erstellte Signatur.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  5. sandschi_ Win User

    Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

    Bei freigegebenen Postfächern kann die Signatur nur vom Freigegebenen Konto bearbeitet werden.

    Wende dich dafür also an den jenigen der das Postfach freigibt.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    öffentlicher ordner

    Hallo ReinhardRichard,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern - Similar Threads - Standardsignatur öffentlichen Ordner

Forum Datum

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen, ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner

Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir bekommen E-Mails an einen Öffentlichen Ordner geschickt. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Auf diesen...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017

pdf Anhänge durchsuchen in öffentlichen Ordnern??

pdf Anhänge durchsuchen in öffentlichen Ordnern??: Hallo zusammen, wir haben einen öffentlichen Ordner, in dem Angebote von Lieferanten (pdf-Dateien) abgespeichert werden; die pdf Dateien haben Angebotsnummern, nachdenen der Einkauf suchen...
Microsoft Office 20. März 2017

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner: Hallo zusammen, wir bekommen auf eine zentrale Emailadresse Nachrichten die durch "Regeln" in verschiedene öffentliche Ordner verteilt werden sollen. Diese öffentliche Ordner werden von...
Microsoft Office 6. März 2017
Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.