Standardspeicherort Eigene Bilder

Diskutiere und helfe bei Standardspeicherort Eigene Bilder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasKonrad, 19. Januar 2019.

  1. Standardspeicherort Eigene Bilder


    Hallo,


    ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert.

    Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern.


    Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:


    Wenn ich die SD-Karte entferne und über die Kamera ein Bild machen möchte, kommt die Meldung da hat etwas nicht geklappt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardspeicherort Eigene Bilder - Surface

Die Seite wird geladen...

Standardspeicherort Eigene Bilder - Similar Threads - Standardspeicherort Eigene Bilder

Forum Datum

Standardspeicherort kann nicht geändert werden

Standardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
Apps 2. Mai 2022

Standardspeicherort kann nicht geändert werden

Standardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
Games und Spiele 2. Mai 2022

Standardspeicherort PST Dateien

Standardspeicherort PST Dateien: OneDrive Cloudsicherung und Outlook vertragen einander nicht so gut. Wenn ich Eigen Dateien im Cloud sichern möchte erschein foldende Fehler: [IMG] Ich möchte aber gar kein PST Dateien in...
Microsoft Office 23. September 2019

Standardspeicherort

Standardspeicherort: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich...
Surface 3. Dezember 2018

Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe eines Meiner Bilder auf dem L. Top/ Windos 7....
Allgemeines 23. November 2018

Lokaler Standardspeicherort für Datei

Lokaler Standardspeicherort für Datei: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Bilder, Eigene Aufnahmen

Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich geschlossen. Bei erneutem Aufrufen stellte ich fest,...
OneDrive 16. Oktober 2016
Standardspeicherort Eigene Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.