Standardspeicherort

Diskutiere und helfe bei Standardspeicherort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasKonrad, 3. Dezember 2018.

1. Standardspeicherort

Hallo,

ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert.

Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern.

Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardspeicherort - Surface

Die Seite wird geladen...

Standardspeicherort - Similar Threads - Standardspeicherort

Forum Datum

Standardspeicherort PST Dateien

Standardspeicherort PST Dateien: OneDrive Cloudsicherung und Outlook vertragen einander nicht so gut. Wenn ich Eigen Dateien im Cloud sichern möchte erschein foldende Fehler: [IMG] Ich möchte aber gar kein PST Dateien in...
Microsoft Office 23. September 2019

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich...
Surface 19. Januar 2019

Lokaler Standardspeicherort für Datei

Lokaler Standardspeicherort für Datei: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen: Guten Tag, wir haben hier zwei Exchange Konten im Outlook eingebunden. Konto 1 und Konto 2, Konto 2 wurde dann zum Standard Konto umgestellt. Wenn ich jetzt einen Kontakt an Konto 2 sende und...
Microsoft Office 21. September 2017
Standardspeicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.