Standardspeicherort

Diskutiere und helfe bei Standardspeicherort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasKonrad, 3. Dezember 2018.

  1. Standardspeicherort


    Hallo,


    ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert.

    Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern.


    Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardspeicherort - Surface

Die Seite wird geladen...

Standardspeicherort - Similar Threads - Standardspeicherort

Forum Datum

Standardspeicherort kann nicht geändert werden

Standardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
Apps 2. Mai 2022

Standardspeicherort kann nicht geändert werden

Standardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
Games und Spiele 2. Mai 2022

Windows Media Player 12 - Bibliotheken - Standardspeicherort und Öffentlicher Speicherort

Windows Media Player 12 - Bibliotheken - Standardspeicherort und Öffentlicher Speicherort: Liebe Community, wenn ich im WMP 12 in einer Bibliothek z. B. Musik zwei Ordner definiere, so habe ich die Unterscheidung zwischen "Standardspeicherort" und "Öffentlicher Speicherort". [IMG]...
Windows Media Player 11. April 2021

Standardspeicherort für Dokumente ändern

Standardspeicherort für Dokumente ändern: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Laptop 3 mit AMD Ryzen Prozessor. Gestern wurde Windows auf den neuesten Stand gebracht und eine Verbindung zum NAS-Laufwerk...
Surface 9. Dezember 2020

Standardspeicherort PST Dateien

Standardspeicherort PST Dateien: OneDrive Cloudsicherung und Outlook vertragen einander nicht so gut. Wenn ich Eigen Dateien im Cloud sichern möchte erschein foldende Fehler: [IMG] Ich möchte aber gar kein PST Dateien in...
Microsoft Office 23. September 2019

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich...
Surface 19. Januar 2019

Lokaler Standardspeicherort für Datei

Lokaler Standardspeicherort für Datei: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Standardspeicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.