Standardvertragsklauseln - DS-GVO

Diskutiere und helfe bei Standardvertragsklauseln - DS-GVO im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gelten die hier hinterlegten Standardvertragsklauseln zur DS-GVO auch für ein einfaches Hotmail/outlook.com-Konto? Wenn ja, wo kann ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jarl HD, 10. August 2018.

  1. Jarl HD
    Jarl HD Gast

    Standardvertragsklauseln - DS-GVO


    Hallo,


    gelten die hier hinterlegten Standardvertragsklauseln zur DS-GVO auch für ein einfaches Hotmail/outlook.com-Konto? Wenn ja, wo kann ich das nachlesen bzw. nachhaltig erfahren?


    Vielen Dank für Antworten.


    Viele Grüße


    K.W.
     
  2. Vlado_D Win User

    Standardvertragsklauseln - DS-GVO

  3. Gerhardvan Overstrae Win User

    Outlook 2013 - Rechte und Berechtigungen

    Vielen Dank.

    Das hat geholfen!

    LG

    GvO
  4. Björn Benatzky Win User

    Fehler bei Aufruf des letzten DS, wenn vorher Filter upgedatet wurde

    Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Der Befehl, zum z.B. letzten DS zu wechseln, wird einfach nicht ausgeführt. Der erste DS wird einfach aufgerufen.

    Ist für mich im Grunde genommen auch nachvollziehbar. Wie soll denn zum letzten DS gewechselt werden, wenn dieser, von der Anzahl der DS her, nicht mehr existiert? Aber wie kann ich das Problem umgehen?
  5. Karl Donaubauer Win User

    Keine Bearbeitung mit über VBA geöffnetes Unterformular möglich

    Hallo!

    Ich nehme an, der neue DS scheitert an der RI-Meldung von wegen kein 1er-DS.

    Eine einfache Umgehung dafür ist ein (ggf. unsichtbares) Textfeld im Detailformular, das den Fremdschlüssel=1erId als Steuerelementinhalt hat und dem du nach dem Öffnen die richtige Id als Standardwert übergibst.

    Ich verstehe dein Kriterium in der OpenForm-Zeile nicht ganz, aber die nächste Zeile wäre ca.

    Forms!Rework!TextFeldMit1erId.DefaultValue = Me!1erId

    Damit hast du die Id dann für neue DS drin.
  6. Selina Bailer Win User

    DSGVO-Unterlagen - fehlende Standardvertragsklauseln

    Vielen Dank für deine Antwort!
    <br />Ich finde hier allerdings nur das Trustee-Dokument für D-Cloud mit P-Systems, wir benötigen das Dokument für die EU Cloud von Microsoft - und das finde ich dort nirgends.
    <br />Könntest du mir hier bitte nochmal weiterhelfen?
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Selina
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardvertragsklauseln - DS-GVO - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standardvertragsklauseln - DS-GVO - Similar Threads - Standardvertragsklauseln GVO

Forum Datum

DSGVO-Unterlagen - fehlende Standardvertragsklauseln

DSGVO-Unterlagen - fehlende Standardvertragsklauseln: Sehr geehrte Damen und Herren, leider fehlen uns in Bezug auf die DSGVO-Unterlagen die Microsoft-Standardvertragsklauseln.Wir haben mehrere Datenschutz-Nachträge gefunden, jedoch nicht das...
Microsoft Office 13. Oktober 2021
Standardvertragsklauseln - DS-GVO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.