Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich stelle den Standartdrucker wie gehabt im Win-Menu ein und unterdücke, dass Win 10 selbst den STandartdrucker auswähöt (Haken entfernt).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesZbinden, 4. Februar 2019.

  1. Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen


    Guten Tag


    Ich stelle den Standartdrucker wie gehabt im Win-Menu ein und unterdücke, dass Win 10 selbst den STandartdrucker auswähöt (Haken entfernt).


    Leider hält sich Word nicht daran und wählt dennoch immer den "PDF 24" als Standart drucker aus.


    Was kann ich ändern?


    Herzlichen Dank für die ANtwort
     
  2. MeinradSchürpf Win User

    Standarddrucker

    Standartdrucker HP ENVY 5544
  3. MyCommunityUser Win User

    standartdrucker in office festlegen

    Der Standard-Drucker war auch noch niemals eine Office Eigenschaft sondern gilt immer schon Windows weit, daher wird das auch in Windows festgelegt.

    Start | Geräte und Drucker dort im Kontextmenü Deines HP "als Standarddrucker festlegen" anhaken; der wird dann mit einem großen grünen Checkmark versehen.

    Danach richten sich alle Programme und in Office funktioniert damit auch der optional in die Schnellzugriffsleiste einzufügende "Schnelldruck-Button".

    Gert
  4. MyCommunityUser Win User

    standartdrucker in office festlegen

    Das dürfte tatsächlich durch die Office Installation verursacht worden sein.

    Dadurch werden mehrere "virtuelle" Drucker, wie dieser "An OneNote senden" installiert, die man auch ruhig drin lassen sollte. So wird immer wieder empfohlen, bei Formatproblemen, mal den XPS-Writer als Standard zu definieren.

    Gut das es jetzt wieder in Ordnung ist

    Gert
  5. Elvis.Aaron Win User

    standartdrucker in office festlegen

    Vielen Dank Gert.

    Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. ;-)

    Manchmal steht man halt auf dem Schlauch.

    Hat mich halt nur verwirrt, da just ab Installation Office 2010 plötzlich nicht mehr mein HP als Standart drin war. In der 2007er hatte ich dieses "Problem" nicht.
  6. sukram78 Win User

    Power Point 2013 stürzt ab

    Hallo. Danke für deine Bemühungen. Leider stürzt das Programm nach wie vor ab, wenn ich auf "Apps für Office" klicke. Auch nach der Online Reparatur, mit geändertem Standartdrucker und neustem Treiber funktioniert es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen - Similar Threads - Standartdrucker Windwos Office

Forum Datum

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Apps 4. Oktober 2023

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Absenderadresse wird nicht übernommen

Absenderadresse wird nicht übernommen: Hallo, ich habe meinen Outlook.com mit einem GMX-Konto verbunden. Bisher hat das übernehmen der Absenderadresse wunderbar geklappt. Ab diesem Jahr jedoch kann ich von externen Geräten (iPhone...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Windwos Update

Windwos Update: Guten Abend Ich habe einen PC neu aufgesetzt und Windows 7 neu installiert. Eigentlich ohne Probleme, aber Windows update hängt. Hab ein Tool bei Microsoft runtergeladen um dieses Problem zu...
Allgemeines 8. Januar 2017

windwos update

windwos update: Hallo, nach der Wiederaufspielung von Windwos 8 habe ich 45 Updates Schritt für Schritt aufgespielt. Nur das kleinste mit dem Namen Sicherheitsupdate KB2871690 mit 37 KB (!) wird wird dem Fehler...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

windwos update

windwos update: Hallo, nach der Wiederaufspielung von Windwos 8 habe ich 45 Updates Schritt für Schritt aufgespielt. Nur das kleinste mit dem Namen Sicherheitsupdate KB2871690 mit 37 KB (!) wird wird dem Fehler...
Probleme und Lösungen 17. Dezember 2016

Passwort wird nicht übernommen

Passwort wird nicht übernommen: Hallo zusammen. Ich habe 2 Laptops wo auf beiden mein Account besteht und habe bei meinem Toshiba das Login PW geändert was auf der startseite abgefragt wird, aber WARUM?? übernimmt der andere...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.