Standartprogramme

Diskutiere und helfe bei Standartprogramme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Photoshop wird nicht mehr mehr unter Standartprogramme angezeigt. Wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelSchwartzkopff, 9. November 2018.

  1. Standartprogramme


    Photoshop wird nicht mehr mehr unter Standartprogramme angezeigt.

    Wie kann ich das ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standartprogramme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Standartprogramme - Similar Threads - Standartprogramme

Forum Datum

Windows Store sowie Standartprogramme fehlen

Windows Store sowie Standartprogramme fehlen: Hallo, ich habe Windows neu installiert und jetzt fehlt der Windows Store sowie alle Standardprogramme wie z.B. Rechner, Fotos etc. Ich hatte jetzt in einer anderen Frage geschaut und habe da...
Apps 19. April 2020

Standartprogramme lassen sich nicht ändern!

Standartprogramme lassen sich nicht ändern!: Also seit ich Windows 10 habe kann ich keine Hyperlinks in Outlook2016 öffnen! Sämtliche Ratschläge aus dem Internet funktionieren nicht nur der sehr blöde Spruch: "Die Richtlinien Ihrer...
Apps 16. März 2018

Excel als Standartprogramm

Excel als Standartprogramm: Hallo, ich möchte kurz mein Problem beschreiben (bin kein PC-Experte), ich benutze Windows 7 Leider öffnen sich bei mir die .xlsx dateien nicht automatisch mit meinem excel 16 sondern mit dem...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Standartprogramme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.