Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden

Diskutiere und helfe bei Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mjoelllnir, 3. April 2020.

  1. Mjoelllnir
    Mjoelllnir Gast

    Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden


    Guten Tag,


    Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen Festplatte ist reichte es in den Speicheroptionen diese Fesplatte als Standardspeicherplatz festzulegen damit ich direkt wieder spielen konnte.

    Nun musste ich gestern leider wieder Windows neu installieren, aber wenn ich jetzt versuche den Standartspeicherplatz zu ändern kommt in den Speicheroptionen folgende Fehlermeldung: Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden. Der Vorgang war nicht erfolgreich. Versuchen Sie in Kürze noch einmal. Der Fehlercode ist 0x80070005, falls Sie ihn benötigen.

    Wenn ich versuche das Spiel über die X-Box-Live App zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dieser Speicherort ist nicht für die Installation von Spielen eingerichtet.


    Allerdings befindet sich das Spiel ja noch dort im WindowsApps-Ordner, auf den ich keinen Zugriff habe....

    Ach so, es handelt sich um eine interne Festplatte die auf NTFS formatiert ist


    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden - Similar Threads - Standartspeicherort festgelegt

Forum Datum

Laufzeit Fehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

Laufzeit Fehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt: Ich versuche via VBA bei einem Chart eine dynamische Wert-Achse zu definieren:Private Sub Worksheet_ChangeByVal Target As Range If Target.Address = "$H$7" Then ActiveChart.AxesxlValue.MinimumScale...
Microsoft Office 15. September 2023

Eingabe "X" in Tabelle/Objekt 1 soll in Tabelle/Objekt 2 einen festgelegten Wert anzeigen...

Eingabe "X" in Tabelle/Objekt 1 soll in Tabelle/Objekt 2 einen festgelegten Wert anzeigen...: Hey Community,ich habe 2 Tabellen/Objekte aus Excel in Access eingefügt.Tabelle 1 ist eine Auflistung von Leistungen, welche je Projekt ausgewählt oder weggelassen werden können.Einige Projekte...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout

Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout: Hallo,wenn ich verschiedene Win11 22H2 per unattend.xml automatisiert verteile habe ich bei unterschiedlichen Sprachen das Problem, dass die InputLocale nicht übernommen wird, d.h. bei ISOs in den...
Apps 16. März 2023

Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout

Windows 11 unattend Installation, Probleme mit festgelegter InputLocale / Keyboard Layout: Hallo,wenn ich verschiedene Win11 22H2 per unattend.xml automatisiert verteile habe ich bei unterschiedlichen Sprachen das Problem, dass die InputLocale nicht übernommen wird, d.h. bei ISOs in den...
Games und Spiele 16. März 2023

festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert

festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert: Der von mir festgelegte Druckbereich wird nicht gespeichert. D.h. ich lege fest, wo Seitenumbrüche stattfinden sollen, speichere die Excel Datei, jedoch beim nächsten Öffnen der Datei haben sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Kann ich Tastaturkürzel erstellen mit denen ich jeweils zu einer festgelegten Zelle...

Kann ich Tastaturkürzel erstellen mit denen ich jeweils zu einer festgelegten Zelle...: Vielen Dank schon mal für Antworten im Voraus!Liebe GrüßeManuel
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Windows 11 - Mail - Exchange Fehlermeldung - Gerät erfüllt nicht die festgelegten...

Windows 11 - Mail - Exchange Fehlermeldung - Gerät erfüllt nicht die festgelegten...: Hallo,ich möchte Windows Mail mit Windows 11 und einem Exchange-Konto benutzen.Zur Einrichtung des Exchangekontos habe ich bereits den Tip genutzt, dass man das Konto nicht als Administrator,...
Games und Spiele 29. August 2022
Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.