Standort remote ändern - Skype for Business

Diskutiere und helfe bei Standort remote ändern - Skype for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in S4B ist es mir nicht möglich, den Standort remote anzugeben. Ist das so, oder gibt es einen Trick? Außerdem - eine Kollegin wird mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Goede, 6. Mai 2020.

  1. Axel Goede
    Axel Goede Gast

    Standort remote ändern - Skype for Business


    Hallo,


    in S4B ist es mir nicht möglich, den Standort remote anzugeben. Ist das so, oder gibt es einen Trick?


    Außerdem - eine Kollegin wird mit dem Standort-Status "no" angezeigt. Gibt es hierfür eine Erklärung?


    Danke im Voraus!


    MfG

    Axel



    mod: warum liest man nicht das, was man vor dem Schreiben lesen soll?

    Was sollte ich bei Fragen zu Skype beachten? Vor dem erstellen einer Frage bitte lesen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Standort remote ändern - Skype for Business

  3. MS German Win User

    Skype for Business Server - Missing Skype contacts

    Hallo Galin,

    wir verwenden Skype for Business Server 2015, ich habe ca. 40ig lokale Skype for Business Server wo von ca 20 an einen andern Standort stehen. Mein Problem ist ich hab die nicht selber Aufgesetzt, sondern nur den Support geerbt ohne Doku.
  4. VladiS111 Win User

    Skype for Business mit admin Rechte

    ich möchte Skype verwenden, um bei Benutzern aus der Ferne Programme zu installieren oder andere Sachen zu machen, bei denen admin-Rechte erforderlich sind.
    also die Programme aus der Ferne kann man nur mit einer Remote-Verbindung-Software (Z. B. Remote Desktop bei Windows oder Team Viewer) installieren und Skype ist keine dafür geeignete.

    Welche Sachen noch du vorhast, soll dein Geheimnis bleiben.

    Kurz und bündig: Skype ist ein Kommunikationsprogramm und hat keine anderen Anwendungen.

    BTW: Skype for Business ist kein Skype, das ist eine MS Office 365 Pro-Komponente, die für Privatanwender gar nicht zu Verfügung steht.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung

    Hallo Jannick,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du die Editor-Berechtigung als Stellvertretungszugriffsrecht bekommen? Kann der Besitzer des Postfaches dich in der Gruppe "Delegates" im Skype for Business gelistet finden? Sehe bitte noch die Anleitung für die Skype for Business Delegierung
    hier.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. VladiS111 Win User

    Skype for Business Web App: Monitor wählen über Bildschirmfreigabe

    Wir können für unsere Besprechungen nur Skype for Web benutzen, da Skype im laufenden Jahr keine Lizenzen mehr für Großkunden herausgeben kann (ist auf jeden Fall die Info unseres Standortes)
    das kann nicht stimmen, Skype braucht keine Lizenzen für Großkunden, das ist eine Anwendung für Privatpersonen, die allerdings auch in der geschäftlichen Umgebung benutzt werden darf.

    Ich nehme stark an, dass ihr Skype for Business verwendet (der soll in der Tat zum Sommer eingestellt sein) und du eine andere Community brauchst: Ergebnisse in Microsoft 365 und Office
    - Microsoft Community
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standort remote ändern - Skype for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standort remote ändern - Skype for Business - Similar Threads - Standort remote ändern

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es sich bei jedem Neustart meines Notebooks :( Ich habe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business and AppleCarplay

Skype for Business and AppleCarplay: Hello, is it possible to get a real Apple CarPLay Support for the Skype for Business App on iOS Devices. This would be very helpful in somes cases and so on. thanks Philipp
Microsoft Office 26. April 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Standort remote ändern - Skype for Business solved

Users found this page by searching for:

  1. skype standort remote ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.