Start von Office-Programmen schlägt fehl.

Diskutiere und helfe bei Start von Office-Programmen schlägt fehl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine Office_Programme nicht mehr starten. Auch iTunes funktioniert nicht mehr. andere SW-konnte ich reparieren Folgende Fehlermeldung erscheint.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsUrban, 10. Januar 2018.

  1. LarsUrban
    LarsUrban Gast

    Start von Office-Programmen schlägt fehl.


    Kann meine Office_Programme nicht mehr starten. Auch iTunes funktioniert nicht mehr. andere SW-konnte ich reparieren

    Folgende Fehlermeldung erscheint.


    [​IMG]


    Habe versucht Office bereits mehrere Male zu deinstallieren und wieder installieren. Fehlermeldung bleibt, Office-Programme können nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe, was ist zu tun.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Start von Office-Programmen schlägt fehl.

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. LarsUrban Win User

    Start von Office-Programmen schlägt fehl.

    Hallo Thomas,

    habe Office über eine Microsoft Home Use Plattform erworben. siehe Bild anbei. Problem taucht bei allen OfficeProgrammen auf.

    Habe keine Änderungen am System vorgenommen. Systemstatus habe ich angehängt:


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. LarsUrban Win User

    Start von Office-Programmen schlägt fehl.

    Hallo Peter.Star,

    da auch andere Programme betroffen sind und die Fehlermeldung auf ein Windowsverzeichnis verweist, dachte ich es ist ein

    Windowsproblem.

    Meine Officeversion ist Office Professional Plus 2016 gekauft im Mai 2016.

    Was kann ich tun.

    Gruß

    Lars
  5. Thomas Löwe Win User

    Start von Office-Programmen schlägt fehl.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Besteht das Problem mit jedem Office-Programme?

    Welche Änderungen am System wurden vorher vorgenommen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Start von Office-Programmen schlägt fehl.

    Hallo Lars,

    vielen Damk für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Start von Office-Programmen schlägt fehl. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Start von Office-Programmen schlägt fehl. - Similar Threads - Start Office Programmen

Forum Datum

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen: Ab diesem dieser Thread.ebenfalls Problem keine Officeanwendung startet mehr. seit 18.05. nach automatischen update.wie ist hier zu verfahren ?in der Systemsteuerung bei "Ändern" etc. wird kein...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl

Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl: Hallo, ich habe Mac OS neu auf einer externen SSD installiert. Auf der internen HD habe ich Office gelöscht. Nach Auskunft des Supports entspricht diese einer Deaktivierung. Die...
Microsoft Office 22. August 2017

Fehler Meldung beim Starten des Programms

Fehler Meldung beim Starten des Programms: Hallo Zusammen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. Ich soll Scanpst.exe ausführen um die Datenbank zu reparieren. Wo finde ich das Programm? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Anmeldung in Office 2016 Programmen schlägt fehl

Anmeldung in Office 2016 Programmen schlägt fehl: Meine Anmeldung in bereits aktivierten office 2016 Programmen schlägt fehl. Es öffnet sich ein Pop Up um die Anmeldedaten einzutragen. Nach Eintragung schließt sich das Fenster und das jeweilige...
Microsoft Office 26. März 2017
Start von Office-Programmen schlägt fehl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.