Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC

Diskutiere und helfe bei Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; An meinem PC hatte ich zwei Passwörter :auf einem Bild Pfeile ziehen oder ein geschriebenes Passwort. Ich habe mein PC nun abgeschaltet und stelle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Adhtcbc, 22. August 2017.

  1. Adhtcbc
    Adhtcbc Gast

    Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC


    An meinem PC hatte ich zwei Passwörter :auf einem Bild Pfeile ziehen oder ein geschriebenes Passwort.

    Ich habe mein PC nun abgeschaltet und stelle fest, dass er nicht nach dem bild fragt und dieses erst gar nicht zur auswahl stellt. Mein geschriebenes Passwort ist wohl auch falsch. Auch das ältere Passwort.

    Ich komme da nicht weiter....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC - Similar Threads - Startbildschirm meldet falsches

Forum Datum

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Apps 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Microsoft Office 28. September 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Apps 29. April 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Games und Spiele 29. April 2023

mein Passwort ist falsch

mein Passwort ist falsch: Ich hoffe es hilft mir hier jemand vom Microsoft Account Escalation Support. Leider wurde ich eventuell gehackt und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen bei hotmail.com. Die Handynr ist...
Outlook.com 1. April 2019

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand die Ratschläge sinnig und befolgte sie. Leider hilft...
Allgemeines 10. April 2018
Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.