Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...
Diskutiere und helfe bei Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tanni.T, 10. April 2018.
Thema:
Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... - Similar Threads - Startbildschirm Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine ZugriffeWindows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo,
es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse.
Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
|
Allgemeines | 25. Mai 2020 |
Windows 7 home premiumWindows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
|
Allgemeines | 2. Januar 2020 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check
und ich kann nicht mehr eine neue...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2018 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
|
Allgemeines | 9. April 2018 |
Windows 7 Home Premium HeimnetzwerkWindows 7 Home Premium Heimnetzwerk: Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein Windows 8.1 und ein Windows 10 Rechner dazugekommen....
|
Allgemeines | 14. November 2017 |
Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PCStartbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC: An meinem PC hatte ich zwei Passwörter :auf einem Bild Pfeile ziehen oder ein geschriebenes Passwort.
Ich habe mein PC nun abgeschaltet und stelle fest, dass er nicht nach dem bild fragt und...
|
Allgemeines | 22. August 2017 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
|
Allgemeines | 27. Januar 2017 |