Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Diskutiere und helfe bei Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tanni.T, 10. April 2018.

  1. Tanni.T
    Tanni.T Gast

    Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...


    Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet...

    ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7").

    Ich fand die Ratschläge sinnig und befolgte sie.
    Leider hilft das nicht lange, denn sobald ich den Pc erneut hochfahre, ist alles wieder weg und fängt von vorne an...


    Hätte die Idee, das System komplett neu zu Installieren.
    Allerdings funktioniert das Laufwerk nicht mehr, so das ich jetzt hier Ratlos sitze und nicht weiß was ich machen kann.



    Viren, Maleware usw. kann ich durchaus ausschließen...


    Was mache ich nun?
    Kann ja nicht sein, das ich jedesmal um den Pc zu nutzen, in den abgesicherten Modus erst hinein gelangen muss, um dann einige Werte erst zu löschen....

    Oder habe ich was übersehen?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... - Similar Threads - Startbildschirm Windows Home

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Allgemeines 25. Mai 2020

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Allgemeines 2. Januar 2020

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk: Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein Windows 8.1 und ein Windows 10 Rechner dazugekommen....
Allgemeines 14. November 2017

Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC

Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC: An meinem PC hatte ich zwei Passwörter :auf einem Bild Pfeile ziehen oder ein geschriebenes Passwort. Ich habe mein PC nun abgeschaltet und stelle fest, dass er nicht nach dem bild fragt und...
Allgemeines 22. August 2017

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017
Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.