Startbildschirm

Diskutiere und helfe bei Startbildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juppes_1, 6. Oktober 2018.

  1. Juppes_1
    Juppes_1 Gast

    Startbildschirm


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das eingestellt werden ?


    Vielen Dank !


    Juppes_1
     
  2. P.Selle Win User

    Startbildschirm

    Zum Deaktivieren über die Registry:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options]

    "DisableBootToOfficeStart"=dword:00000001

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Excel\Options]

    "DisableBootToOfficeStart"=dword:00000001

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint\Options]

    "DisableBootToOfficeStart"=dword:00000001
  3. Wolf2016 Win User

    Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum

    Nochmals besten Dank für die Rückmeldung und ausführliche Erklärung! Leider hilft sie mir noch nicht wirklich, s.u.:

    Wenn auf dem Lumia das Touchpad erscheint, sollte auf dem Monitor ein Abbild des Startbildschirms zu sehen sein.

    Ja, das ist bei mir auch so - sobald ich Lumia, Dock und Monitor verbinde sehe ich auf dem Lumia das Touchpad, auf dem Monitor den Startbildschirm.

    Wenn nicht, starte ihn per Touchpad durch Klick auf das Windows-Symbol in der Statusleiste. Nur wenn der Startbildschirm zu sehen ist, kannst Du die PP beim Start der Präsentation auf dem Monitor sehen; das Lumia dient dann als Referentenansicht. Rufst Du
    PP über den Startbildschirm des Monitors auf, bleibt das Lumia Touchpad und auf dem Monitor hast Du den Bearbeitungsmodus.

    ja und nein... wenn ich PP über den Startbildschirm des Monitors starte, bleibt auf dem Lumia das Touchpad erhalten, auch wenn PP im Bearbeitungs- oder Präsentationsmodus ist. In dieser Variante kann ich dann durch Tippen auf dem Touchpad in der Präsentation
    auf dem Monitor vorwärts blättern, aber nicht zurück.


    für die andere Variante stelle ich mich scheinbar zu böd an... habe auf dem externen Monitor den Startbildschirm und auf dem Lumia das Touchpad, tippe dann auf dem Lumia auf den Home-Knopf um auf den Startbildschirm des Lumia zu kommen und PP starten
    zu können, starte auf dem Lumia PP durch antippen und habe dann meine Präsentation auf dem Lumia, kann mit vor- und zurückwischen auch durch die Präsentation gehen - allein der externe Monitor zeigt weiterhin unverändert den Startbildschirm an, so als ob sich
    Continuum mit dem Antippen des Home-Knopfes verabschiedet :-( die Variante mit der 'Referentenansicht' klappt so bei mir nicht...


    Kann es an den erweiterten Display-Einstellungen liegen? Oder muss ich PP auf dem Lumia anders starten?

    Besten Dank!!

    Gruß

    G.O.

    Edit: Ich hab's eben nochmal durchprobiert. Bei mir funktioniert es in beiden Aufruf-Varianten einwandfrei. Wird PP aus dem Monitor aufgerufen und daselbst die Bildschirmpräsentation gestartet, schaltet das Lumia - egal aus welchem Modus - in die Referentenansicht.
  4. ChrisWühlmaus Win User

    Kalenderfreigabe klappt nicht

    Hallo Pauline,

    #1 bezieht sich speziell auf das Web Interface. Werde dort nachfragen.

    #2 tritt zwar auch beim Web Interface auf, aber womöglich auch in Outlook 2013 ? Zwar zeigt Outlook selbst die US-Feiertage nicht an, da ich dort von "meine Kalender" ausschließlich den eigenen (der mit meinem live.com Konto verknüpft ist) aktiviert habe.
    Wenn ich meinen PC hochfahre, erscheint aber erstmal ein Startbildschirm, welchen ich wegklicken muss, um mich am PC anmelden zu können. Auf diesem allerersten Startbildschirm wird mein nächster Termin angezeigt, und da sind die US-Feiertage wieder mit dabei.
    OK, ich habe unterstellt, der Startbildschirm würde von Outlook gefüttert, aber vielleicht ist das auch falsch.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum

    Wenn auf dem Lumia das Touchpad erscheint, sollte auf dem Monitor ein Abbild des Startbildschirms zu sehen sein. Wenn nicht, starte ihn per Touchpad durch Klick auf das Windows-Symbol in der Statusleiste. Nur wenn der Startbildschirm zu sehen ist, kannst
    Du die PP beim Start der Präsentation auf dem Monitor sehen; das Lumia dient dann als Referentenansicht. Rufst Du PP über den Startbildschirm des Monitors auf, bleibt das Lumia Touchpad und auf dem Monitor hast Du den Bearbeitungsmodus.

    Gruß

    G.O.

    Edit: Ich hab's eben nochmal durchprobiert. Bei mir funktioniert es in beiden Aufruf-Varianten einwandfrei. Wird PP aus dem Monitor aufgerufen und daselbst die Bildschirmpräsentation gestartet, schaltet das Lumia - egal aus welchem Modus - in die Referentenansicht.
  6. AKRHines Win User

    OneNote: Seiten lassen sicht nicht auf dem Startbildschirm verknüpfen

    Mit Total Commander kann ich problemlos Dateien (bisher getestet mit JPGs und PDFs) auf dem Startbildschirm verlinken...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startbildschirm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm - Similar Threads - Startbildschirm

Forum Datum

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
Apps Donnerstag um 13:12 Uhr

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
Games und Spiele Donnerstag um 13:12 Uhr

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
Microsoft Office Donnerstag um 13:02 Uhr

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Apps 12. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht: Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des PIN im Sperrbildschirm nicht. Schwarzer Bildschirm!
Apps 6. März 2024

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht: Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des PIN im Sperrbildschirm nicht. Schwarzer Bildschirm!
Games und Spiele 6. März 2024
Startbildschirm solved

Users found this page by searching for:

  1. office icons auf startbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.