Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von KUSTO, 5. Dezember 2018.

  1. KUSTO
    KUSTO Gast

    Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam


    Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas gebracht - aber es ist nicht wie es sein sollte. Nun habe ich auch einige Programme abgeschossen, die ich meine nicht mehr zu gebrauchen. Kan mir jemand noch einen Tip geben woran die lahme Kiste kränkelt?

    muchu Handy bat

    Kudi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam - Similar Threads - Starten Laptop ASUS

Forum Datum

Mein Laptop ist zu langsam, kann ich dagegen was machen?

Mein Laptop ist zu langsam, kann ich dagegen was machen?: Ich habe mal eine frage.Ich habe mir ein HP Laptop geholt. Am Anfang war er richtig schnell alles lief flüssig. Jetzt benutzte ich ihn schon fast ein zwei Jahre vielleicht und jetzt ist er richtig...
Apps 8. Oktober 2023

Langsamer Start

Langsamer Start: Win 10 erfolgreich auf 11 upgedatet, läuft gut, aber : Start sehr langsam. Laut Web Probleme beim Zugriff auf SSD, Patch KB 5008353 empfohlen, wird aber bei MS nicht angeboten. Gibt es Erfahrungen...
Apps 11. August 2022

Langsamer Start

Langsamer Start: Win 10 erfolgreich auf 11 upgedatet, läuft gut, aber : Start sehr langsam. Laut Web Probleme beim Zugriff auf SSD, Patch KB 5008353 empfohlen, wird aber bei MS nicht angeboten. Gibt es Erfahrungen...
Games und Spiele 11. August 2022

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

sehr langsamer Start von WORD

sehr langsamer Start von WORD: Ich habe vor kurzem auf einem Laptop und auf einem PC jeweils das Office-Paket von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Beim Laptop starten die Office-Programme wie bisher schnell. Beim PC...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen?
Windows Insider 3. November 2019
Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.