Starten von Surface Book ohne Einschalttaste

Diskutiere und helfe bei Starten von Surface Book ohne Einschalttaste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zumsteg Lukas, 5. Juni 2020.

  1. Starten von Surface Book ohne Einschalttaste


    Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste - Surface

Die Seite wird geladen...

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste - Similar Threads - Starten Surface Book

Forum Datum

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
Surface 13. Februar 2021

Surface book 2 Einschalttaste

Surface book 2 Einschalttaste: Ich habe mein neues Surface mit in den Urlaub genommen und sitze nun hier und kann es nicht einschalten. Egal ob nur Akku oder Strom der Einschalter reagiert nicht. Gestern Abend habe ich es nach...
Surface 26. September 2018

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts....
Surface 11. September 2018

Einschalttaste als Auslöser für Sperrung

Einschalttaste als Auslöser für Sperrung: Guten Tag liebe Helfenden, ich habe seit kurzem ein MS Surface Pro (m3 2017) und beschäftige mich auch erst seit dem, mit der "PC-Welt". Habe folgendes Anliegen: Wenn ich den Powerbutton...
Surface 13. Dezember 2017

Fehlermeldung beim Start Surface Book

Fehlermeldung beim Start Surface Book: Nach Update kommt folgende Fehlermeldung: This application failed to start because it could no find or load the QT plattform plugin „Windows“ in““. Reinstalling the application may fix this...
Surface 26. Oktober 2017

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts...
Surface 21. September 2017

UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI. Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
Surface 15. Januar 2017
Starten von Surface Book ohne Einschalttaste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.