Startet immer das falsche OneNote

Diskutiere und helfe bei Startet immer das falsche OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte Microsoft OneNote 2010 als Standard einstellen. Wenn ich einen Link starte, möchte er immer OneNote aus dem Windows Store-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von giuseppegennelli, 27. Oktober 2016.

  1. Startet immer das falsche OneNote


    Hallo,


    Ich möchte Microsoft OneNote 2010 als Standard einstellen.

    Wenn ich einen Link starte, möchte er immer OneNote aus dem Windows Store-App starten.


    [​IMG]

    Bei Standard-Apps nach Protokoll Auswählen kann ich nicht 'Microsoft OneNote 2010' auswählen


    Hat jemand eine Idee wie ich die ändern kann?


    ciao ciao giusi
     
  2. giuseppegennelli Win User

    Startet immer das falsche OneNote

    habe nun das Standard Programm löschen können - (Powershell)

    Get-AppxPackage *onenote* | Remove-AppxPackage

    Jedoch kann ich jetzt kein OneNote über Link öffnen da er kein Programm als Standard hat.

    Notzibücher kann aber schon über direkten Doppelklick öffnen.

    ciao ciao giusi
  3. Andreas_SL Win User

    Startet immer das falsche OneNote

  4. Andreas_SL Win User

    Startet immer das falsche OneNote

  5. giuseppegennelli Win User

    Startet immer das falsche OneNote

    Hallo,

    Danke für diese Anleitung!

    Aber hier kommt bei mir leider keine Auswahl für OneNote 2010


    [​IMG]


    das hier der Lösungsansatz ist war mir klar, nur weiß ich nicht wie ich hier "OneNote 2010" reinbekomme.

    viell habt ihr diesbezüglich einen Lösungsvorschlag.

    mfG

    Giuseppe
  6. Peter.Star Win User

    OneNote 2016 startet ausschließlich mit normalem Fenster

    Hallo Pauline,

    danke für deine Hilfe. Abgesehen davon das drei der sechs Angaben nicht vorhanden waren hat es leider nicht funktioniert. OneNote startet immer noch im normalen Fenster.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startet immer das falsche OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startet immer das falsche OneNote - Similar Threads - falsche OneNote

Forum Datum

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
Apps 28. August 2023

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
Games und Spiele 28. August 2023

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
Microsoft Office 27. August 2023

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache: HalloIch habe OneNote Desktopversion 2016 auf meinem PC Windows 11 installiert. Leider korigiert das OneNote immer in Englisch.Ich habe bereits mein Windows auf Deutsch umgestellt, Onenote auf...
Microsoft Office 16. März 2023

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt: Ich habe immer von PDF in OneNote Desktop gedruckt. Ich konnte immer den Abschnitt auswählen, wohin ich mein PDF einfügen wollte. Nun seit einigen Tagen, geht erstens das Drucken extrem lange und...
Microsoft Office 30. November 2022

Outlook nimmzt falschen Onenote

Outlook nimmzt falschen Onenote: Hi zusammen, ich hab leider folgendes Problem.Wenn ich in Outlook eine Mail nach OneNote verschieben möchte - bekomme ich nur das OneNote aus dem Office Paket, aus dem auch Outlook ist. Ich habe...
Microsoft Office 18. Juni 2021
Startet immer das falsche OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.