Startleiste / Schnellstartleiste ???

Diskutiere und helfe bei Startleiste / Schnellstartleiste ??? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten MSI-PC als Hauptgerät mit WIN 7 und sein ein paar Tagen einen neuen Laptop mit WIN 10. Nun bin ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndH., 25. Mai 2017.

  1. BerndH.
    BerndH. Gast

    Startleiste / Schnellstartleiste ???


    Hallo zusammen,


    ich habe einen 4 Jahre alten MSI-PC als Hauptgerät mit WIN 7 und sein ein paar Tagen einen neuen Laptop mit WIN 10.


    Nun bin ich leider schon ü60 und habe nicht viel Ahnung über diese Materie.


    Ich müßte aber schnell wissen, wie man diese obere Zeile nennt, die gleich an den Bildschirm grenzt und wo man sich Links von Firmen usw. abspeichern kann. Am Schluss schaut dann alles sehr bunt (Logos) aus und wenn man auf eins klickt, ruft der PC den dort gespeicherten Link (z.B. Amazon) auf.


    Und 2. wäre es toll, wenn mir Jemand auch gleich noch sagen würde, wie man so einen Link aus der Zeile bei WIN 7 und 10 als Icon auf den Desktop bekommt.



    Vielen Dank und LG von Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startleiste / Schnellstartleiste ??? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Startleiste / Schnellstartleiste ??? - Similar Threads - Startleiste Schnellstartleiste

Forum Datum

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste: Seit dem letzten Windows 10-Update 10. Oktober 2023 – KB5031356 Betriebssystembuilds 19044.3570 und 19045.3570 kann ich auf der Taskleiste mehrere Funktionen nicht mehr aufrufen:1. Startmenü...
Apps 15. Oktober 2023

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste: Seit dem letzten Windows 10-Update 10. Oktober 2023 – KB5031356 Betriebssystembuilds 19044.3570 und 19045.3570 kann ich auf der Taskleiste mehrere Funktionen nicht mehr aufrufen:1. Startmenü...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Apps 13. Oktober 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Windows Suche in der Startleiste hängt/funktioniert nicht mehr

Windows Suche in der Startleiste hängt/funktioniert nicht mehr: Hallo! Seid gestern geht die Windows Suche in der Startleiste nicht mehr. Sie hängt irgendwie und liefert kein Ergebnis.Siehe Video hier: https://youtu.be/_ufW1wL9XZIIch habe natürlich bereits im...
Apps 28. September 2022

Windows Suche in der Startleiste hängt/funktioniert nicht mehr

Windows Suche in der Startleiste hängt/funktioniert nicht mehr: Hallo! Seid gestern geht die Windows Suche in der Startleiste nicht mehr. Sie hängt irgendwie und liefert kein Ergebnis.Siehe Video hier: https://youtu.be/_ufW1wL9XZIIch habe natürlich bereits im...
Games und Spiele 28. September 2022

Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben?

Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben?: Guten Tag!Ich möchte gerne meine komplette Startleiste von Monitor 1 auf 2 verschieben, also auch mit den Systemicons, die rechts im Überlauf mit Uhr, Datum usw. angezeigt werden. Siehe...
Games und Spiele 2. August 2022
Startleiste / Schnellstartleiste ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.