Startmenü fehler

Diskutiere und helfe bei Startmenü fehler im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hab hab in mein Startmenü so einen fehler!! Also im menü habe ich egal was ich einstelle diese eine freie lücke , hab schon alles versucht,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nina, 21. März 2008.

1. Nina
    Nina New Member

Startmenü fehler

Hallo,Ich hab hab in mein Startmenü so einen fehler!!
    Also im menü habe ich egal was ich einstelle diese eine freie lücke , hab schon alles versucht, und es geht nicht weck,
    dache das dass SP1 mit den fehler beseitigt, doch leider war das nicht so.

hier schaut mal auf das Bild:

Es wäre schön wenn ihr mir Hilft!! :S ;(

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. JoNei
    JoNei Gast

Startmenü fehler

Meinst es ist ein Fehler ? Bei mir siehts genauso aus.

4. Serenity
    Serenity New Member

Startmenü fehler

ich meine auch das das kein fehler ist.

5. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Startmenü fehler

doch leute es muss ein fehler sein, den am anfang war das nicht so, esmuss so aussehen wie bei mir:

6. Nina
    Nina New Member

Startmenü fehler

Ich es ist wirklich ein dummer fehler!!!!!

7. Illuminat
    Illuminat Gast

Startmenü fehler

Wenn du die erlaubte Anzahl der Programme änderst?

Bei Windows XP: Rechtsklick auf >>Start<<, >>Eigenschaften<<, Registerreiter >>Startmenü<<, Schaltfläche >>Anpassen<<, Kategorie >>Programme<<: "Anzahl der Programme im Startmenü" ändern.

8. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Startmenü fehler

haben wir schon, egal was wir machen die lücke ist immer da

9. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member

Startmenü fehler

bei mir isses nich so

sachma nina ne frage am rande wo hast den hintergrund her? gefällt mir^^

10. Nina
    Nina New Member

Startmenü fehler

Wie ist das denn bei dir?
    p.s. hast ne PN :thumbsup:

Thema:

Startmenü fehler - Software

Die Seite wird geladen...

Startmenü fehler - Similar Threads - Startmenü fehler

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht: Hallo,heute ist mein Windows 11-Rechner unvermittelt neu gestartet. Seit dem erhalte ich beim Anklicken des Windows-Icons die Meldung:"Schwerwiegender FehlerIhr Startmenü funktioniert nicht. Wir...
Apps 10. September 2024

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht: Hallo,heute ist mein Windows 11-Rechner unvermittelt neu gestartet. Seit dem erhalte ich beim Anklicken des Windows-Icons die Meldung:"Schwerwiegender FehlerIhr Startmenü funktioniert nicht. Wir...
Games und Spiele 10. September 2024

startmenü - Schwerwiegender Fehler - nach Aktivierung des DEV Modus Windows Uptdates

startmenü - Schwerwiegender Fehler - nach Aktivierung des DEV Modus Windows Uptdates: Guten Abend,kann mir ggf. jemand helfen? Ich habe Windows 11 pro und hatte heute den DEV Modus unter Windows Update aktiviert...dann wurde ein Update installiert und seitdem gibt es einen...
Windows Insider 2. September 2024

startmenü - Schwerwiegender Fehler - nach Aktivierung des DEV Modus Windows Uptdates

startmenü - Schwerwiegender Fehler - nach Aktivierung des DEV Modus Windows Uptdates: Guten Abend,kann mir ggf. jemand helfen? Ich habe Windows 11 pro und hatte heute den DEV Modus unter Windows Update aktiviert...dann wurde ein Update installiert und seitdem gibt es einen...
Apps 2. September 2024

Games und Spiele 2. September 2024

schwerwiegender fehler startmenü funktioniert nicht

schwerwiegender fehler startmenü funktioniert nicht: Hallo,seit dem letzten Windows Update habe ich einen schwerwiegenden Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problen, sobals Sie sich erneut anmelden.Habe das versucht mich neu...
Apps 19. August 2024

schwerwiegender fehler startmenü funktioniert nicht

schwerwiegender fehler startmenü funktioniert nicht: Hallo,seit dem letzten Windows Update habe ich einen schwerwiegenden Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problen, sobals Sie sich erneut anmelden.Habe das versucht mich neu...
Games und Spiele 19. August 2024
Startmenü fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.