Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

Diskutiere und helfe bei Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe grade die schrift von den startbuttons, ausschalten usw. Nun hab ich einne style der so aussieht wie vista, nun ist aber der auschalten... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von der_Nihilist, 31. August 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)


    Hi, ich habe grade die schrift von den startbuttons, ausschalten usw.

    Nun hab ich einne style der so aussieht wie vista, nun ist aber der auschalten button mit der funktion abmelden belegt und abmelden mit ausschalten belegt.

    Kann man das irgendwie ändern, z.B. mit explorer.exe ändern oder so

    Geht das irgendwie ?

    danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Hi,

    Was ist das für ein skin, wie heißt der und ist der für wb5 ?

    MFG
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Da das ist er: http://www.joejoe.org/joejoe/Internal/Vista_2.2_-_The_only_one/

    Aber irgendwie ist der doof da kann man die blume im startmenü nicht wegbekommen.

    Kennst du einen style wo man das benutzerbild richtig sieht, der aussieht wie vista und wo die icons im startmenü bei eigene datein usw. weg sind ?

    wäre echt super
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Sieht das bei dir so aus? Wenn ja hast du warscheinlich einen Skin von Jemaho oder einem anderen.
    Machen kannst du da glaube ich nichts.


    [​IMG]


    EDIT: da war ich wohl ein bisschen langsam.
     
  6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    nicht, schade.

    Gibts da einen andren der richtigherum ist ;)
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

  8. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Ja aber da kann ich das benutzericon nicht ändern und in der fensterleiste steht nicht der name des fensters

    Gibts noch einen der das noch mit Kann ???
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Welchen hast du jetzt runtergeladen(1.0 oder 1.1)

    Saug dir den 1.0 da ist alles wie du es willst(hoffe ich).
     
  10. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Beide versucht aber bei beiden kann man das benutzerbild nicht ändern.

    Für ideen bin ich dankbar ^^
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Bei der Version 1.0 sollte es aber gehen.
    Bevor du die Version 1.0 Installierst musst du die 1.1er löschen.
     
  12. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Ne geht leider auch nichzt, hab aber grade ein andren gefunden da geht alles, nur ist da nicht alles oben transparenz sondern so bissl weiß mit in der fensterleiste
     
  13. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Ich sehe grad das ich eine ältere Version von der 1.0 hab.

    Lad dir den Skin mal hier runter http://thelonghorn.ru/page.php?id=4739

    Einfach auf MiLork Vista Theme [TheVista.ru] drücken( über dem Bild)
     
  14. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Cool danke es klappt, gibt es auch eine möglichkeit die toolbar so hinzubekommen wie bei vista ?
     
  15. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Dazu brauchst du das Programm Styler, das gibt es HIER

    Und den Passenden Skin gibt es HIER
     
  16. b3ngT
    b3ngT Gast

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    also jetzt mal ehrlich... warum müssen denn die beiden dämlichen tasten getauscht werden? hauptsache man kann den pc ausmachen neustarten und den benutzer wechseln, aber wierum die tasten sind is doch sowas von egal ......... und n benutzerbild.... wie oft machst du denn das startmenü auf und guckst dir 10 min lang dein benutzerbild an? naja manche leute versteh ich nich :) versuch den skin von oleg, da kann man das bild tauschen, es gibt 500 farbvariationen + den passenden stylerskin, ob die buttons vertauscht sind weiss ich nich , aber im endeffekt sind es nur symbole ;) und ob sowas soooooooo wichtig is?
     
  17. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Warum nicht, ich bin auch so einer .....wenn dann soll es richtig sein.
    Jetzt stell dir mal vor du kaufst dir dein traumauto so wie du es dir vorstellst .....und da sind auf einmal kunterbunte türen drinne .......das möcht ich sehen, wie du sagst : ach sind ja bloß gebrauchsgegestände, ist egal wie die aussehn :grins:
    Übrigens, dann hätte man ja den fehler mit der schrift bei den buttons auch lassen können, im endeffekt ist das ja nur nen fehler ;)

    Wenn jeder so denken würde, dann hätten wir das reinste chaos ...... :aetsch:

    MFG
     
  18. b3ngT
    b3ngT Gast

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    wenn ich mir n auto kaufe wo bunte tüten drinn sind, nehm ich die raus :p zumal ich selber bestimmt habe wie es aussieht, und nicht wie in diesem fall, auf etwas vorgefertigtes zurückgreife ;) wenns ihn so stört soll er halt selber skinnen :D

    es sind alles nur kleinigkeiten, wo kommen wir denn hin wenn sich jeder an kleinigkeiten hochzieht? :)
     
  19. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Es ist schon komisch wie manche denken ......möcht dich mal sehen wenn sie die notausgangsschilder an den falschen türen bauen (so werden kleinigkeiten zum großen problem :augenzwink:)
    Achso und die bunten türen kannst du ja rausnehmen, aber ich hätte keine lust dazu .....es kostet zeit und nochmal geld.
    Und zu den thema, soll er es halt selber skinnen ......es ist ja net jeder so fit in den sachen , etwas selber zu erstellen .....deswegen fragt er ja ob man da was machen kann, weil sonst hätte er es ja schon längst getan :augenzwink:
    Du kannst mich ja gern verbessern, weil ich bin der meinung das nen forum unter anderen einen mit rat und tat zur seite steht, auch wenn es nur kleinigkeiten sind, oder täusche ich mich da ???
     
  20. b3ngT
    b3ngT Gast

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    nein da täuschst du dich nicht!

    das mit den kleinigkeiten kannst du nicht verallgemeinern, weil es immer auf die verhältnismäßigkeit ankommt! wenn 2 buttons vertauscht sind, nur eine person damit arbeitet und sonst niemand, und man genau weiss was wo ist, und ob man in nem kino, wo täglich mehrere tausend leute hingehen und sich nicht auskennen, auf die schilder wirklich angewiesen sind....... der vergleich hinkt mein guter :)
    gibt wichtige kleinigkeiten, und unwichtige, und so buttons und n bild zählen für mich eher zu den unwichtigen *g...... und wenn man es perfekt haben will, sollte man es am besten selber machen :) so is das doch in 90% der fälle (es sei dann man hat n goldesel in der garage stehn :laughing:)
     
  21. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

    Als erstes kann der nicht hinken ......es geht einfach um das prinzip (die verhältnismäßigkeit sei mal dahin gestellt) :grins:
    Und das bild und die buttons sind für dich unwichtig, aber es gibt noch die andere gruppe für die es wichtig ist, das alles passt und seinen zweck erfüllt, die darfst du nicht vergessen !!!
    Es sind schon mehrere gewesen die über diese fehler gestolpert sind und den skin deswegen nicht nutzen oder um hilfe bitten .....wenn ich es könnte hätte ich mich mit den skin schon auseinandergesetzt, leider habe auch keine lust mich mit den editor zu befassen, da mir auch die zeit dazu fehlt :augenzwink:
    Und wie gesagt, manche sind halt nicht so fit das selbst zu verändern und warum sollen sie dann nicht hier um rat fragen, wenns wer kann der vlt die kleinigkeiten beheben kann.

    Aber gut ......das ist halt meine meinung und du hast deine, lass uns wieder zum thema zurück, bevor wir alles zu posten :augenzwink: :34:

    MFG
     
Thema:

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen) - Similar Threads - Startmenü Off and

Forum Datum

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Apps 13. September 2023

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Games und Spiele 13. September 2023

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Microsoft Office 13. September 2023

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern: Guten Tag, werte Forum-Mitglieder/Fachleute,ich habe Probleme mit einer speziellen Tastatur-Belegung:Immer wenn ich beim Schreiben, einer e-mail oder im Word-Programm, innerhalb eines Briefes ein...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen?

Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen?: Wie kann man die Belegung der Richtungstasten ändern oder zurücksetzen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn...
Surface 28. März 2021

Patch für startmenu buttons, funzt 100%

Patch für startmenu buttons, funzt 100%: Hi leute, Für alle die noch immer das problem mit den startmenu buttons haben, hab ich hier ein patch mit veränderter explorer.exe ........ Der funzt 100% und zerstört nicht die explorer.exe, hab...
Grafiken 11. Juli 2006
Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.