Startmenü und Apps

Diskutiere und helfe bei Startmenü und Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe m. W. nichts gemacht, aber mitten im Betrieb verschwindet das Startmenü, und stattdessen hab ich die Apps etc. von unten nach links... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lena-Moni, 14. Juni 2019.

  1. Lena-Moni
    Lena-Moni Gast

    Startmenü und Apps


    Hallo, ich habe m. W. nichts gemacht, aber mitten im Betrieb verschwindet das Startmenü, und stattdessen hab ich die Apps etc. von unten nach links verschoben. Ich krieg sie nicht wieder zurück.

    Außerdem fehlen bei den Programmen die unten Balken zum Navigieren. (Um den Browser zu nutzen, muss ich ihn vom kleinsten Fenster manuell vergrössern - keine Box re. oben zum Maximieren!)

    Danke für jede Hilfe. Neustart hat nicht geholfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startmenü und Apps - Apps

Die Seite wird geladen...

Startmenü und Apps - Similar Threads - Startmenü Apps

Forum Datum

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt: Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie lässt sich das wieder beheben?? [IMG]
Windows Insider 12. November 2019

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt: Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn wieder beheben? Vielen Dank
Microsoft Office 16. August 2019

Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü?

Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü?: Hallo zusammen, da sich meine Festplatte heute verabschiedet hat, musste ich Windows 10 Pro und alles andere inkl. Office 365 neu installieren. Nun meine Frage: Ich hatte Word und Excel als...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im Rahmen des kostenlosen Upgrades auf Windows...
Allgemeines 26. März 2018

Die Apps im Startmenu fehlen - die rechte Seite ist leer

Die Apps im Startmenu fehlen - die rechte Seite ist leer: Hallo, seit einigen Wochen, fehlen sämtliche Apps in der rechten Seite des Startmenüs. Nur die Kacheln, Laufwerke, Nvidia und Papierkorb, sind zu sehen. Alle anderen, wie "MSN Wetter usw. sind...
Apps 5. Juni 2017

Windows 10 kommt ohne Synchronisation beim Startmenü und Apps

Windows 10 kommt ohne Synchronisation beim Startmenü und Apps: Wer Windows 8 / 8.1 und den Startbildschirm genutzt hat, wird sich immer wieder gefreut haben, wenn nach einer Neuinstallation das Startbildschirm wieder so aussah, wie vorher. Möglich machte es...
ToCheck 22. Juli 2015
Startmenü und Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.