Startordner ändern

Diskutiere und helfe bei Startordner ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus irgendeinem Grund ist der Startordner nicht mehr der "Posteingang" sondern ein Unterordner. Wie kann ich das Rückgängig machen. Im Internet gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusOL, 2. April 2017.

  1. MarkusOL
    MarkusOL Gast

    Startordner ändern


    Aus irgendeinem Grund ist der Startordner nicht mehr der "Posteingang" sondern ein Unterordner. Wie kann ich das Rückgängig machen. Im Internet gibt es 1000 Beiträge dazu - aber nicht für Outlook 2016 Mac. Die Abfrage --> Datei --> Optionen gibt es hier nicht.


    Bitte um eine kurze Hilfe! Danke!
     
  2. MarkusOL Win User

    Startordner ändern

    Hallo!

    Danke für die Mitarbeit.

    Das Problem besteht grundsätzlich: Wie ändere ich den Startordner?

    Es wundert mich, daß man in den alten Office-Versionen alles änder kann: Startordner, Design etc. und bei 365 funktioniert das alles nicht, weil oben beschriebener Pfad nicht existiert.

    Das bringt mich jedoch auf die Idee: ich könnte mein Profil neu anlegen, womöglich gehts dann.

    MfG

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Startordner ändern

    Hallo CdIM,



    Du hast in Office 365 Business Unterforum geschrieben, wo wir für Cloud basierte Dienste zuständig sind und nicht für Funktionalitätsfragen bei Office Anwendungen.

    Ich habe gesehen, dass du auch in Office 2016 for MAC Forum einen
    Thread erstellt hast, wo der korrekte
    Ort für Funktionalitätsfragen ist.

    Trotzdem habe ich versucht deine Frage zu beantworten und weiter das Problem recharchert.

    Seit 11. July 2017 gibt es eine neue Version von Outlook am MAC
    15.36.170702
    , nachdem es Änderungen bei Seitenleiste gibt.

    Du kannst die gewünschte Ordner in Favoriten hinzufügen und die werden oben an der Randliste angezeigt. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. CdlM_ Win User

    Startordner ändern

    Wie bereits in meinem vorherigen Post vermerkt:

    Bitte lesen Sie sich meine Frage aufmerksam durch, bevor Sie mit weiteren, nicht zum Thema passenden Aussagen antworten!

    Es geht darum, den Ordner "Alle Konten -> Posteingang" als Startordner auszuwählen.

    Damit auch Sie endlich das Problem begreifen, finden Sie im Folgenden eine Skizze.

    Bitte antworten Sie erst, wenn Sie das Problem endlich verstanden haben!


    [​IMG]
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Startordner ändern

    Hallo CdIM,

    Das Thema ist im
    Englischen Office 365 Community
    auch besprochen. Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    - Markiere beide Optionen unter
    Allgemeinen

    Alle Kontoordner anzeigen

    In Ordnern in "Mein Computer" ausblenden



    - Beende Outlook, dann starte es wieder und demarkiere beiden Optionen.



    - Starte Outlook wieder und prüf, ob es funktioniert.



    Du kannst auch deine Meinung und Empfehlungen über Office 2016 für MAC im
    Link
    äußern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. CdlM_ Win User

    Startordner ändern

    Das beantwortet leider nicht meine Frage.

    Ich will kein Konto als Standardkonto festlegen, sondern den gesammelten Posteingang aller Konten als Startordner festlegen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startordner ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startordner ändern - Similar Threads - Startordner ändern

Forum Datum

Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern

Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern: Hallo,wie kann man denn die Aufbewahrungszeit Standardmäßig 30 Tage vom OneDrive Papierkorb ändern. Ich habe immer große Dateien aus backups ca 100 GB die ich nicht 30 Tage lang aufbewahren will,...
Microsoft Office Gestern um 17:53 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Apps Gestern um 16:43 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Games und Spiele Gestern um 16:43 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Apps Gestern um 12:03 Uhr

Im Outlook 365 den Startordner ändern

Im Outlook 365 den Startordner ändern: Guten Tag! Ich würde gern den Startordner im Outlook 365 ändern, also den Ordner, der beim Start von Outlook angezeigt wird. Wenn ich versuche dies zu ändern kommt folgende Fehlermeldung: Das von...
Microsoft Office 3. September 2019

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.: Hallo, benutze auf Outlook zwei E-Mail Konten, Exchange / Web.de. Outlook startet immer mit dem Posteingang von Exchange. Ich möchte aber von Posteingang Web.de starten. Jedes Mal wenn ich den...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern: Folgendes Problem: Outlook 2016 Mac, zwei Exchange Konten. Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt. Wie kann man den kombinierten Posteingang...
Microsoft Office 1. September 2017
Startordner ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.