Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten Froza Horzin 3 auf Win 10. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mir das Porsche-Paket im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NoahLasota, 19. April 2017.

  1. NoahLasota
    NoahLasota Gast

    Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10


    Hallo,


    Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten Froza Horzin 3 auf Win 10. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mir das Porsche-Paket im Spiel zu kaufen. Ich hatte einen Abend Spaß mit den neuen Autos. Am nächsten Tag wollte ich das Spiel starten um ein paar Runden mit meine Autos zu drehen. Als ich beim starten des Spiels zum Home screen komme drücke ich die Taste Enter um weiter zu kommen. Habe ich das getan kommt für eine Sekunde ein grauer Kasten und nach dem er wieder verschwindet die Meldung " Profilanmeldung benötigt.....". Ich vermute das der graue Kasten das Anmelde-Menü von Xbox sein soll. Da der Kasten blitzschnell wieder verschwindet ist es unmöglich meine Daten einzugeben. Ich verstehe auch nicht warum ich auf einmal nach meinen Anmeldedaten gefagt werde, es war vorher nie so. Dazu kommt noch das ich mein Account bei Microsoft und Xbox und im Win Store online und aktiv ist. Ich habe alles Vorstellbare schon versucht, vom kompletten deinstallieren und neu installieren bis zum DISM- und SFA-scan. Nichts hilft. Nun benötige ich dringstens Hilfe. Ich spiele Forza horizon 3 wirklich extrem gerne und es wäre wirklich traurig wenn es daran jetzt scheitert...[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10 - Similar Threads - Startproblem Forza Horizon

Forum Datum

Aktivierung von Forza Horizon 3 - Windows 10

Aktivierung von Forza Horizon 3 - Windows 10: Hallo, ich habe neulich einen Aktivierungskey für Forza Horizon 3 erworben, der wahlweise bei XBOX oder im WIndows Store einzulösen ist. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich diesen Key im...
Games und Spiele 2. März 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, habe mir Forza Horizon 3 gekauft und nach dem start kommt die meldung das mein profil nicht mehr verfügbar ist. Neuer download hat auch nix gebraut. Wie kann ich das problem lösen? LG
Games und Spiele 28. Dezember 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe das folgende Problem. Heute wollte ich ganz normal spielen, aber es kam die Sequenz die man angezeigt bekommt, wenn man FH3 neu gekauft hat. Spielstand alles weg. Davor hat die...
Games und Spiele 22. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Ich habe Forza Horzion 3 gekauft und seit ein Monat braucht das Spiel mindestens 20Minuten zum starten und die Texturen kommen nicht hinterher und ich fahre im nichts. Ich weiß auch nicht was ich...
Games und Spiele 10. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo! Ich habe seit letztens bzw seit ich das Spiel habe Probleme mit dem Multplayer oder überhaupt mit der Onlinesicherheit. Das Spiel sagt mir die ganze Zeit, dass die Jugendschutzeinstellung...
Windows Insider 31. Mai 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo,eine Frage zum Auktionshaus bei fh3. Und zwar wundere ich mich darüber,dass andere Spieler dieselben Autos wie ich zu deutlich höheren Preisen verkaufen können. Woran liegt das? Danke...
Windows Insider 17. März 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 3 auf dem PC. Wenn ich das Spiel starte und man Eingabe auf der Tastaur und A auf dem Controller drücken soll. steht das das Spiel lädt. Dies ist...
Games und Spiele 20. Dezember 2016
Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.