Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten Froza Horzin 3 auf Win 10. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mir das Porsche-Paket im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NoahLasota, 19. April 2017.

  1. NoahLasota
    NoahLasota Gast

    Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10


    Hallo,


    Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten Froza Horzin 3 auf Win 10. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mir das Porsche-Paket im Spiel zu kaufen. Ich hatte einen Abend Spaß mit den neuen Autos. Am nächsten Tag wollte ich das Spiel starten um ein paar Runden mit meine Autos zu drehen. Als ich beim starten des Spiels zum Home screen komme drücke ich die Taste Enter um weiter zu kommen. Habe ich das getan kommt für eine Sekunde ein grauer Kasten und nach dem er wieder verschwindet die Meldung " Profilanmeldung benötigt.....". Ich vermute das der graue Kasten das Anmelde-Menü von Xbox sein soll. Da der Kasten blitzschnell wieder verschwindet ist es unmöglich meine Daten einzugeben. Ich verstehe auch nicht warum ich auf einmal nach meinen Anmeldedaten gefagt werde, es war vorher nie so. Dazu kommt noch das ich mein Account bei Microsoft und Xbox und im Win Store online und aktiv ist. Ich habe alles Vorstellbare schon versucht, vom kompletten deinstallieren und neu installieren bis zum DISM- und SFA-scan. Nichts hilft. Nun benötige ich dringstens Hilfe. Ich spiele Forza horizon 3 wirklich extrem gerne und es wäre wirklich traurig wenn es daran jetzt scheitert...[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10 - Similar Threads - Startproblem Forza Horizon

Forum Datum