Startproblem Win 8.1

Diskutiere und helfe bei Startproblem Win 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen habe seit einigen Tagen das mein PC mit Win 8.1 nicht mehr richtig startet. Es sieht fast so aus wie im abgesicherten Modus, es folgt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CarstenFTC, 17. August 2017.

  1. CarstenFTC
    CarstenFTC Gast

    Startproblem Win 8.1


    Hallo zusammen habe seit einigen Tagen das mein PC mit Win 8.1 nicht mehr richtig startet.
    Es sieht fast so aus wie im abgesicherten Modus,

    es folgt die Fehlermeldung One DriveSync funktioniert nicht.
    Habe engl. Tastatureinstellungen und verschiedene Progamme lassen sich auch nicht mehr starten.
    Das komische ist ich hatte das Programm zwar mal irgendwann mal installiert aber nie wirklich benutzt.
    Empfehlung den angeboteten Troubelshooter durchlaufen zu lassen funktioniert auch nicht, da ich angeblich nicht als Admin angemeldet bin. Updates hatte ich zuletzt auch nicht duchgeführt und das zurücksetzten auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem hat auch nichts gebracht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startproblem Win 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Startproblem Win 8.1 - Similar Threads - Startproblem Win

Forum Datum

Startproblem

Startproblem: ...wenn ich das Gerät starte, dauert es lange und wirft ein Bild auf, das ich nicht kenne. Da wird wohl etwas gestartet das ich nicht brauche, wird aber nicht benendet. Danach wird aber gut und...
Apps 12. Februar 2024

Startproblem

Startproblem: ...wenn ich das Gerät starte, dauert es lange und wirft ein Bild auf, das ich nicht kenne. Da wird wohl etwas gestartet das ich nicht brauche, wird aber nicht benendet. Danach wird aber gut und...
Games und Spiele 12. Februar 2024

startproblem windows

startproblem windows: Hallo, mein Lenovo ideapad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten...
Apps 3. Februar 2024

startproblem windows

startproblem windows: Hallo, mein Lenovo ideapad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Excel Startproblem unter Windows 11

Excel Startproblem unter Windows 11: Wenn mehrere Excel-Files auch parallel gestartet und wieder ggf. geschlossen wurden kommt es häufig vor, dass Excel nicht mehr startet, d.h. beim Klick auf ein weiteres Excel-File passiert nichts....
Microsoft Office 12. Januar 2023

Office 365 und Outlook Startproblem

Office 365 und Outlook Startproblem: Beim Starten einer Office 365 Anwendung Word,Excel,Outlook kommt ein Popup Fenster 'Windows-Sicherheit' wo es dann heisst 'Verbindung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 24. April 2020

Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10

Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10: Hallo, Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten Froza Horzin 3 auf Win 10. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mir das Porsche-Paket im Spiel zu kaufen. Ich hatte einen Abend Spaß mit...
Apps 19. April 2017
Startproblem Win 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.