Startseite von OneNote bei Android

Diskutiere und helfe bei Startseite von OneNote bei Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Startseite von OneNote bei Android umstellen. Ich möchte, wie auch am Rechner , allgemein im Notizbuch landen und nicht die Übersicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OnklPfitti, 14. November 2019.

1. OnklPfitti
    OnklPfitti Gast

Startseite von OneNote bei Android

Wie kann ich die Startseite von OneNote bei Android umstellen. Ich möchte, wie auch am Rechner , allgemein im Notizbuch landen und nicht die Übersicht bekommen, der zuletzt angepassten Seiten.

Danke

2. Pauline R. Win User

OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo Oliver,

Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

Gruß,

Pauline
  3. RockShandy 2012 Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  4. Pauline R. Win User

OneNote auf Android Kennwort

5. Bernd P. Win User

OneNote WebClipper für Android

6. Michalina_S Win User

OneNote App & PDF

Hallo besu25,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die Androide OneNote Version unterstützt keine Download- und Open-eingebettet Dateien.

Microsoft OneNote for Android

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startseite von OneNote bei Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startseite von OneNote bei Android - Similar Threads - Startseite OneNote Android

Forum Datum

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote Android Einrichtung

OneNote Android Einrichtung: Liebe Forenteilnehmer, über die Uni wurde mir die Office 365 Version für Studenten zur Verfügung gestellt. Ich habe Word auf meinem Desktop PC installiert als auch auf meinem Android...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Problem mit Startseite

Problem mit Startseite: Ab diesem Thread teilen. Edge verschwunden - Yahoo als nicht gewollte Startseite
Apps 4. November 2017

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009

Startseite festlegen

Startseite festlegen: Hallo,ich finde einfach nicht den Zugang um eine Webseite als Startseite festzulegen.Ich habe Home Prämium ohne Servicepack bei aktuellem Updatestand (automatisch) nichts deaktiviert und...
Software 14. Dezember 2008

Startseite

Startseite: Hallo ,ich benutze diese Startseite. [img] Kann mann den Kompletten weissen Hintergrund farblich ändern,und wie? Finds Langweilig. Oder schlagt mir andere coole startseiten vor.Hab schon einige...
Software 7. Juni 2008

Eure Browser-Startseite

Eure Browser-Startseite: Mich interessiert mal, was Ihr für eine Startseite im Browser habt. Ich habe zum Beispiel zur Zeit www.giga.de.
Plaudereck 18. Juli 2006
Startseite von OneNote bei Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.