Startseite von OneNote bei Android

Diskutiere und helfe bei Startseite von OneNote bei Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Startseite von OneNote bei Android umstellen. Ich möchte, wie auch am Rechner , allgemein im Notizbuch landen und nicht die Übersicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OnklPfitti, 14. November 2019.

  1. OnklPfitti
    OnklPfitti Gast

    Startseite von OneNote bei Android


    Wie kann ich die Startseite von OneNote bei Android umstellen. Ich möchte, wie auch am Rechner , allgemein im Notizbuch landen und nicht die Übersicht bekommen, der zuletzt angepassten Seiten.

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote App Startseite

    Es gibt keine Einstellungen dazu. Heute ist ein verregneter Sonntag. Eine wunderbare Gelegenheit sich eingehend mit deinem Smartphone zu beschäftigen.
  3. besu25 Win User

    OneNote App Startseite

    Ha ha Peter wir habe Strahlender Sonnenschein, grenzt fasst an super Hitzetag :)))

    aber ja gehe mal auf die Suche. Danke und gute Zeit.
  4. besu25 Win User

    OneNote App Startseite

    Du kannst eines deiner Notebooks auswählen dann wird mit diesem gestartet.
    Danke , gibt es wo eine Anleitung wie ich das Einstelle.????
  5. Peter.Star Win User

    OneNote App Startseite

    Du kannst eines deiner Notebooks auswählen dann wird mit diesem gestartet.
  6. besu25 Win User

    OneNote App Startseite

    Hallo Peter

    Kann man die zuletzt verwendetet Seite Ausschalten,??

    was Heist ein ein Notebook auswählen,?? (habe mehrere )
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startseite von OneNote bei Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startseite von OneNote bei Android - Similar Threads - Startseite OneNote Android

Forum Datum

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote: Hallo, angeblich kann man eine bestimmte Seite von Onenote Android App mit der Startseite von Android verknüpfen. Ich bitte euch um Information, wie das funktioniert. Gruß, mainze
Microsoft Office 25. Dezember 2020

OneNote App Startseite

OneNote App Startseite: Hallo zusammen Ist es möglich wenn ich die App Starte so einzustellen das ich jedes mal auf die Seit mit den Bücher übersiecht komme. ???
Microsoft Office 5. Juli 2020

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009

Startseite

Startseite: Hallo ,ich benutze diese Startseite. [img] Kann mann den Kompletten weissen Hintergrund farblich ändern,und wie? Finds Langweilig. Oder schlagt mir andere coole startseiten vor.Hab schon einige...
Software 7. Juni 2008
Startseite von OneNote bei Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.