statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)

Diskutiere und helfe bei statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist falsch in einem EXCEL-Formelfeld, wenn statt der gewünschten berechneten Zahl #WERT erscheint? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredKerschbaumer, 27. Juli 2018.

  1. statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)


    Was ist falsch in einem EXCEL-Formelfeld, wenn statt der gewünschten berechneten Zahl #WERT erscheint?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)

    Hallo Manfred,



    Wurde deine Anfrage damit beantwortet? Du kannst noch die Antwort von Claus als Lösung markieren, sodass andere Mitglieder auch profitieren können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Claus Busch Win User

    statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)

  4. ManfredKerschbaumer Win User

    statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)

    Danke, habe auch den Fehler in der Eingabe von Daten gefunden:

    EXCEL erlaubt nicht, Kommazahlen als Hochzahlen einzugeben, also

    3E-1,96 geht nicht.
  5. Claus Busch Win User

    statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)

    Hallo Manfred,

    doch, Excel erlaubt dies auch, aber du musst die korrekte Schreibweise anwenden:

    1,96E-3

    Claus
  6. Pac Man Win User

    Fahlsche Umrechnung einer Zahl beim Import (per Select) von Excel in Access

    hallo Kay

    >In Excel ist die Zahl -35965,52 als Währung eingegeben

    wurde dieser Wert berechnet? Lasse dir bei dieser Zahl mal mehr nachkommastellen anzeigen. ich vermute in excel wirst du auch schon -35965,5199 sehen.

    Runde das Ergebniss dann einfach.

    MFG CHRIS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel) - Similar Threads - gewünschten berechneten Zahl

Forum Datum

Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert.

Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert.: Hallo Excel-Genies,in einer relativ einfachen WENN-Formel wird der Wert_wenn_wahr seltsamerweise nur teilweise wie gewünscht zurückgegeben - was ich "Dummkopf" nicht verstehen kann.Könnte mir...
Microsoft Office 16. März 2023

Berechneter Wert aus Auswahl Spalte

Berechneter Wert aus Auswahl Spalte: Hallo,ich möchte eine berechnete Spalte erstellen, die eine Auswahlspalte abfragt und wenn diese bestimmte Werte enthält ein "Ja" oder "Nein" generiert.Die Auswahlspalte "Status" hat die Werte...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist. - Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend. - Innerhalb dieser...
Microsoft Office 9. April 2021

Excel Formel: identische Werte zählen

Excel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo, ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle. Ungefähr so: ProduktIDInsgesamtzahl Bohnen34823842 Zucchini92393921...
Microsoft Office 16. September 2020

Formel berechnet falschen Wert

Formel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen. Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert von 1229,29 € Dieser Wert wird weiterverwendet...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Serienbrief mit berechneten Zahlen aus Excel

Serienbrief mit berechneten Zahlen aus Excel: Hallo Community Ich versuche gerade folgendes Problem zu lösen. Ich erstelle einen Serienbrief im Word. Verlinkt kommen Felder aus einer Excel-Datei. Textwerte lassen sich einfach und korrekt...
Microsoft Office 21. August 2019

Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen

Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen: Hallo, ich möchte in einer Tabelle gleiche Werte in einer Spalte zählen. Das Problem dabei: es sind mehr als 18.000 Werte, von denen jeder entweder nur einmal oder aber mehrere Dutzend Mal...
Microsoft Office 6. März 2018
statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.