Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

Diskutiere und helfe bei Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo im Office Support steht, dass der Anwesenheitsstatus im Skype for Business 2016 mit den Terminen im Kalender von Outlook 2016 synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerChrisIT, 5. Dezember 2019.

  1. BerChrisIT
    BerChrisIT Gast

    Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron


    Hallo


    im Office Support steht, dass der Anwesenheitsstatus im Skype for Business 2016 mit den Terminen im Kalender von Outlook 2016 synchronisiert wird - d.h. wenn ein Termin im Kalender eingetragen ist, springt der Status in Skype automatisch auf "in einem Meeting" über. Das funktioniert genau so bei meinen Kollegen, doch bei mir leider nicht.

    Ich habe schon überprüft ob in Extras/ Optionen/ persönliche Einstellungen alle Häkchen gesetzt sind.Woran könnte es noch liegen, dass es nicht funktioniert?


    Danke im Voraus.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

    Hallo BerChris,



    Ich freue mich, dass du die Lösung gefunden hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BerChrisIT Win User

    Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

    Habe die EWS Einstellungen manuell über den Registry Editor geändert.

    Jetzt funktioniert es.
  4. BerChrisIT Win User

    Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

    Hello Galin Karlov

    Danke für die schnelle Antwort.

    Der MAPI Satus ist OK

    Es gibt aber ein Problem mit dem EWS
    [​IMG]
  5. Galin Karlovv Win User

    Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

    Hallo BerChris,



    Hast du deinen Skype for Business Klient mit Skype for Business Online von Office 365 verbunden oder du hast einen lokalen Skype for Business Server?

    Bitte prür EWS und MAPI
    Status OK sind (STR Taste + rechte Maustaste auf Skype for Business).



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ansicht anordnen

    Hallo,

    Dann gibt einen Effekt beim Scrollen: Beide Anzeigen "laufen".

    Wo läßt sich dieser Vorgang separiert einstellen?
    vielleicht meinst du "Ansicht | Fenster | Nebeneinander anzeigen", dann kann man "Synchroner Bildlauf" wahlweise de-/aktivieren.

    Wie geht das bei Excel?
    "Ansicht | Fenster | Nebeneinander anzeigen | Synchroner Bildlauf".

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron - Similar Threads - Status Anzeige Outlook

Forum Datum

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Apps 19. März 2023

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Games und Spiele 19. März 2023

Outlook - Status von Besprechungen

Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer verschickt. Auch wenn der Teilnehmer dann zusagt, steht in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook im Offline Status

Outlook im Offline Status: Ich benutze Microsoft Office 365 und habe die SW heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Outlook aufstarte, kann ich nur im Offline-Modus arbeiten. Ich kann auch keine ICloud Verbindung...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen: Hallo, ein Kunde von uns macht ab und zu Kalendereinträge in einem Shared Postfach über die OWA (Exchange 2016). Diese Kalendereinträge sind dann nur von dem Benutzer, der sie erstellt hat zu...
Microsoft Office 11. April 2018

Outlook synchron halten - eine Utopie?

Outlook synchron halten - eine Utopie?: Ich verwende Win 10 PC, Outlook 2013 (Office13), ein Lumia 950 und auf einem Android Tablet die Outlook App. Davon ausgehend, dass ich mit Apple nie ein Synchronisationsproblem hatte stellt mich...
Outlook.com 1. Februar 2017
Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business status nicht synchron

    ,
  2. status skype for business nicht synchron mit outlook kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.