Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Diskutiere und helfe bei Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JochenWartenberg, 15. Januar 2020.

  1. Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm


    Hallo,


    folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles wie gehabt.

    Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler:

    Das Patch-Day Update zum Build 19041 wurde heute problemlos installiert, Version ist jetzt 19041.21.

    Ich habe letzte Woche meinen PC fast neu aufgesetzt Setup mit "Nur persönliche Einstellungen behalten".

    Die Problembehandlung findet nichts. Auch eine erneute Installation diesmal mit "Apps und persönliche Einstellungen behalten" brachte keine Änderung.


    Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder in Ordnung bringe?


    VIelen Dank

    Jochen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm - Similar Threads - Status fehlerhaft Einstellungen

Forum Datum

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt: Ich bin im Windows-Insider-Programm registriert, es werden aber keine neuen Builds angezeigt. Die manuelle Installation funktioniert!***** in das Insider Forum verschoben *****
Windows Insider 8. März 2023

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten. Dieser Status wurde nach dem Upgrade auf Version...
Windows Insider 21. November 2019

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche...
Windows Insider 6. Oktober 2018

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den...
Windows Insider 3. Mai 2018

Windows Insider Programm gibt keine Updates

Windows Insider Programm gibt keine Updates: Ich habe mich für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Ich kann aber keine Insider Preview-Builds herunterladen. Wenn ich in die Einstellungen zu "Windows-Insider-Programm" gehe, zeigt es den...
Windows Insider 11. August 2017

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Bin mit meinem Microsoft Konto beim Insiderprogramm angemeldet.Habe den PC gewechselt,wobei der neue PC Windows 7 verwendet. Wie komme ich zu dem im Insider Programm verwndeten Windows 10 pro...
Windows Insider 19. Dezember 2016
Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.