Status im Chat lässt sich nicht auf "verfügbar" stellen

Diskutiere und helfe bei Status im Chat lässt sich nicht auf "verfügbar" stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit neuestem einen Office 365 Zugang über meine Hochschule, jedoch funktioniert auf meinem MacBook die Chat bzw. Skype Funktion nicht, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Rößler, 8. April 2017.

  1. Status im Chat lässt sich nicht auf "verfügbar" stellen


    Ich habe seit neuestem einen Office 365 Zugang über meine Hochschule, jedoch funktioniert auf meinem MacBook die Chat bzw. Skype Funktion nicht, da ich nicht "online" gehen kann. Weder in Safari noch in Chrome. Alle Funktionen wie Mail, SharePoint etc. funktionieren aber problemlos.


    MacBook Pro 2010 mit OSX 10.11.6



    Vielen Dank.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Status im Chat lässt sich nicht auf "verfügbar" stellen

    Hallo Valentin,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

    Status im Chat lässt sich nicht auf "verfügbar" stellen

  4. David Lucas (David.L Win User

    Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

    Alles richtig und auch schon gesehen. Ändert aber nichts an dem Problem, das ich oben geschildert habe.

    Ich möchte, dass Anrufe immer durchkommen, Nachrichten aber nicht.

    Es gibt diese Funktion offenbar nicht.

    Eine nicht elegante Lösung:

    Den Chat auf Stumm stellen und dann als verfügbar den Status einstellen. Dann kommen die Nachrichten aus dem besagten Chat nicht als Nachricht, alle sonstigen aber. Und Anrufe werden auch angezeigt.

    Ein Wunsch an die Teams Programmierer: Einstellungen zu Benachrichtigungen unterschiedlich einstellen können, wie es ja bei Anrufen/SMS/Emails usw. am Handy möglich ist.
  5. VladiS111 Win User

    Status immer auf „verfügbar“

    Hi

    in welcher Verbindung steht Skype für Windows Desktop mit dem Office 365 Pro Plus?

    Es sind 2 miteinander nicht verbundenen Anwendungen.

    Wenn du Skype for Business betreibst - frage bitte bei der SfB-Community nach: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb

    Beim Skype kommt das vor, wenn es mehrere Skype-Instanzen laufen, z.B. auf einem PC und Handy/Tablet/anderem PC. Du meldest dich nur auf einem Gerät ab, die anderen bekommen nichts davon.
  6. BeWue Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Finde mein Office Paket nicht

    Vielen Dank!
    <br />Aktuell scheint der Chat nicht verfügbar zu sein. Liegt das an der Uhrzeit und ist er dann morgen tagsüber wieder verfügbar?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status im Chat lässt sich nicht auf "verfügbar" stellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status im Chat lässt sich nicht auf "verfügbar" stellen - Similar Threads - Status Chat lässt

Forum Datum

chat

chat: Fallnummer: 7027733520 Fallnummer : 7027726726Leider war die heutige Aktion von MS nicht erfolgreich, sondern es ist sogar eine Verschlimmbesserung eingetreten!!Ich hatte ihnen schon schriftlich...
Microsoft Office 18. November 2023

Academic Status lässt sich nicht verifizieren

Academic Status lässt sich nicht verifizieren: Hallo, ich möchte gerne den Studierendenrabatt für Microsoft Single 365 3€ statt 7€ pro Monat in Anspruch nehmen, kann aber über das System seit einer Woche meinen academic-status nicht...
Microsoft Office 20. September 2022

Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern

Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern: Ich versuche, die allgemeine Verfügbarkeit auf der Buchungsseite zu verändern.Leider lässt das System keine Korrektur zu - es werden nur jene Tage angezeigt, die zuvor freigeschaltet...
Outlook.com 29. September 2021

Status immer auf „verfügbar“

Status immer auf „verfügbar“: Hallo zusammen. Der Status meines Skype-Accounts geht immer auf „verfügbar“. Ich kann den Status auch manuell nicht umstellen, da er sofort danach egal von welcher Position auf verfügbar...
Microsoft Office 31. August 2019

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen: Guten Abend, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen: Guten Morgen, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Der Chat

Der Chat: Ich wollte mal für den Chat werden bin da ziemlich einsam gerade :D also http://www.chip.de/downloads/mIRC-6.31_12999403.html hier das Programm was ihr braucht und dann nach dem install einfach...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 22. April 2008
Status im Chat lässt sich nicht auf "verfügbar" stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.