Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype)

Diskutiere und helfe bei Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Welche Veränderungen muss ich vornehmen, damit die Mitarbeiter der Unternehmung den Status (in Outlook) aller anderen Mitarbeiter sehen können? Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ranusan Chandrapalan, 16. Oktober 2018.

  1. Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype)


    Welche Veränderungen muss ich vornehmen, damit die Mitarbeiter der Unternehmung den Status (in Outlook) aller anderen Mitarbeiter sehen können? Ist dies überhaupt möglich?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype)

    Hallo Ranusan,



    Bitte prüf im Artikel, wie du die Anwesenheitssymbole für Emfänger
    in Outlook 365 aktivieren kannst



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BlueUnify Consulting Win User

    Synchronisierung Skype for Business Kontakte mit Outlook

    Hallo,

    das Outlook ist mit dem Exchange Online Konto verbunden. Abonniert habe ich Office 365 Enterprise E3. Die Konfigurationsinformationen von Skype for Business besagen: EWS-Status: OK und MAPI-Status: OK

    Ich habe den Artikel über "Outlook
    Skype für Business Ordner "Kontakte" Synchronisieren nicht mit Skype Kontakte" gelesen. Den Download habe ich durchgeführt. Die Datei heißt mfcmapi-master, enthält jedoch keine Anwendungsdatei.

    Unter Schritt 3 heißt es: Öffnen Sie MFCMapi. Wenn Sie aufgefordert werden, klicken Sie auf OK im
    Notes Verwendung.

    Wann und wie werde ich denn dazu aufgefordert? Und wie öffne ich MFCMapi ohne Anwendungsdatei?

    Danke für die Unterstützung und viele Grüße!
  4. Georgi T. Win User

    Skype for Business - Chat wird ständig geschnitten. Eine Unterhaltung in Fetzen.

    Hallo Katharina,



    Der Administrator soll nicht den Exchange Online Status prüfen,
    sondern den Skype for Business Status
    .



    Bitte die Versionsnummer angeben, nicht die Product ID. Sollte mit 16.0.X.X..
    anfangen.



    Der Unterhaltungsverlauf in Skype for Business wird in Outlook gespeichert. Bitte schaue Dir den Artikel "Speichern
    und Suchen Ihrer Skype for Business (Lync)-Chatnachrichten
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 81cd2dd3-a47b-4255-9 Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Sehr geehrtes Microsoft-Team,

    auch ich habe ein ähnliches Problem. Wir haben das Konto eines Mitarbeiters, der vertreten werden soll (Mitarbeiter A,) und einen Mitarbeiter, der die Vertretung übernehmen soll (Mitarbeiter B). Beide besitzen über ein eigenes Konto für Skype for Business
    (S4B) und Exchange/Outlook.

    Folgendes haben wir gemacht.

    Mitarbeiter A hat sich an seinem Rechner als angemeldet. Dort ist er Haupt-User bzw. der einzige User. In seinem Outlook hat er Mitarbeiter B als seinen Stellvertreter eingerichtet. Mitarbeiter B besitzt rechte als Bearbeiter für den Kalender von A. Wir
    haben S4B ab- und wieder angemeldet.

    Der MAPI-Status OK wird bei Mitarbeiter A in den MAPI-Informationen angezeigt.

    An diesem Punkt wäre ich davon ausgegangen, dass die Stellvertreterbrechtigung für Mitarbeiter B sowohl für S4B als auch für den Kalender übertragen werden und es möglich ist, dass Mitarbeiter B auch S4B-Besprechungen für Mitarbeiter A einrichten kann. Leider
    ist dem nicht so.

    Öffnet Mitarbeiter B den Kalender von Mitarbeiter A kann dieser zwar normale Termine eintragen, sobald jedoch eine S4B-Besprechung vereinbart werden soll, kommt weiterhin die folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Aus meiner Sicht, habe ich das Problem gemäß der obigen Anleitung versucht zu lösen. Es wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
  6. mhaase Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    ja, das ist richtig. Meine "Skype for Business"-Kontakte (aus meiner Organisation) sehen anstelle von meinem Status nur ein "?"

    Ich habe meine SfB-Adresse in meinem Skype drin, dort sehe ich mich auch online.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype) - Similar Threads - Status Sichtbarkeit Mitarbeiter

Forum Datum

Offline Status anderer Mitarbeiter

Offline Status anderer Mitarbeiter: Offline-status anderer Mitarbeiter wird anders gezeigt, als bei MS Outlook 2016. Kann ich die Anzeige ändern`? Jetzt ist es eine Runde mit nichts drin. Ich will eine Runde mit dem kreuz drin...
Outlook.com 5. Januar 2023

Sichtbarkeit des eigenen Online-Status außerhalb des "eigenen" Tenants

Sichtbarkeit des eigenen Online-Status außerhalb des "eigenen" Tenants: Hallo, meine Frage geht in eine ähnliche Richtung wie diese:...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar

Profil Bilder der Mitarbeiter nicht immer sichtbar: Hallo Community, wir haben ein immer wiederkehrendes Problem mit den Bildern im Outlook und auch im SharePoint Online. Sucht man im Offline Adressbuch nach Mitarbeitern aus dem eigenen Hause,...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Outlook im Offline Status

Outlook im Offline Status: Ich benutze Microsoft Office 365 und habe die SW heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Outlook aufstarte, kann ich nur im Offline-Modus arbeiten. Ich kann auch keine ICloud Verbindung...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status: Hallo an das Team, ich habe eine 30 Tage Testversion von Office365 Premium aktiviert und Skype for Business installiert. Ich bekomme im Skype for Business Basic keine Kontakte angezeigt, das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype) solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook anwesenheitssymbole anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.