Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen...

Diskutiere und helfe bei Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wir nutzen hier Outlook 2013 und haben immer wieder den Fall, dass die gesamte Belegschaft zu einem Termin eingeladen wird und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Miggi#, 3. Mai 2017.

  1. #Miggi#
    #Miggi# Gast

    Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen...


    Hallo zusammen.


    Wir nutzen hier Outlook 2013 und haben immer wieder den Fall, dass die gesamte Belegschaft zu einem Termin eingeladen wird und der teilweise "unter Vorbehalt" ist. Wenn nun der Termin fix wird und man den Status in "Beschäftigt" ändert, dann bekommt zwar jeder nochmal den Termin, es muss aber keiner mehr separat zusagen, de schon zugesagt hatte und der Status ändert sich bei den Leuten auch nicht...


    Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber es ist schon störend, wenn man die Möglichkeit hat, einen Status zu vergeben und eine Änderung daran dann bei keinem angezeigt wird, außer beim Ersteller des Termins selbst.


    Ich hoffe es ist klar geworden, was ich meine ;)
     
  2. Dan_Av Win User

    Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen nicht übernommen

    Hallo #Miggi#,

    entschuldige wenn ich mich so spät wieder zurückmelde.

    Ich hatte es leider übersehen, dafür entschuldige ich mich.

    Die 2013er Version wird offiziell nicht mehr unterstützt.

    Ein offizielles Statement von Microsoft findest du
    HIER


    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. #Miggi# Win User

    Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen nicht übernommen

    Niemand eine Idee bzw. eine Aussage zum Support für Office 2013?
  4. #Miggi# Win User

    Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen nicht übernommen

    Hallo Dan_Av

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Ja, es ist eine Business-Version, die wir hier nutzen. Dein Link führt auf den Office-Support für Office 365...passt das, obwohl wir eine ältere Version im Einsatz haben? Oder gibt es einen expliziten Support für Business-Versionen von Office 2013?

    Viele Grüße
  5. Dan_Av Win User

    Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen nicht übernommen

    Hallo #Miggi#,

    nutzt du eine Business-Version bzw Business-Konto?

    Wenn ja, dann kontaktiere bitte den dafür zuständigen
    Office für Business-Support


    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  6. Manfred Wittig Win User

    Aktivierung Office2010 scheitert

    Hallo Pauline,

    das ist in meinen Ohren eine Aussage, die ich nicht bewerten möchte. Sollte dann in meinem Fall nach über 4 (!) Monaten nicht doch schon eine Statusänderung eingetreten sein, z.B. von "Bericht übermittelt" in "Bearbeitung aufgenommen"?!?!....

    VG Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen... - Similar Threads - Statusänderung Vorbehalt Beschäftigt

Forum Datum

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Besprechungseinladungen mit und ohne Teams-/Zoomlink erreichen die eingeladenen Personen...

Besprechungseinladungen mit und ohne Teams-/Zoomlink erreichen die eingeladenen Personen...: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 über eine Unternehmens-Lizenz. Ich nutze sowohl eine Exchange-Mailadresse von Outlook um meinen Kalender mit allen Geräten zu synchronisieren als auch ein...
Outlook.com 10. August 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.