Steam download Fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Steam download Fehlerhaft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo Ich habe heute mal ein spiel auf cd geliehen und installiert (ohne steam pflicht) das ging sofort. gerade habe ich wieder in steam ein spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MI35xx, 31. Mai 2017.

  1. MI35xx
    MI35xx Gast

    Steam download Fehlerhaft


    hallo Ich habe heute mal ein spiel auf cd geliehen und installiert (ohne steam pflicht) das ging sofort. gerade habe ich wieder in steam ein spiel geladen und er sagt wieder download fehlerhaft+ speicherbelegung :KEINE (bei eigenschaften des spiels)
    Es muss am internet liegen das unsere firewall die verbindung blockiert.

    Immer ist der ordner bei steamapps/common leer wenn ich ein spiel geladen habe und installieren will.
    Kann es sein das das internet in meinem heim die verbindung so blockiert das ich die spieldateien nicht runterladen kann?? Die lokalen dateien lädt er ja und diese sind dann im downloading ordner vorhanden. Ich verstehe jetzt aber echt nicht ob meine SSD ein schaden hat oder windows selbst. Ich habe 2x win10 neu aufgesetzt und keine besserung. ich verzweifel langsam ! Immer sind die steam downloads fehlerhaft :(( bitte helft mir ich kann nix in steam mehr spielen weil keine spiel dateien mehr zu finden sind.... Beim aktualisieren von metro 2033 ist ein fehler aufgetreten (download fehlerhaft) steht jedes mal da! Bitte helft mir!!! :((( bin so depressiv geworden weil ich diesen mist einfach nicht lösen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steam download Fehlerhaft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Steam download Fehlerhaft - Similar Threads - Steam download Fehlerhaft

Forum Datum

Download fs 2020 fehlerhaft

Download fs 2020 fehlerhaft: Ich versuche seit Tagen, den Flugsimulator herunterzuladen. Leider komme ich nicht weit. Wenn ich den Button "installieren" klicke erscheint eine Auswahlfenster mit dem Pfad, auf den ich...
Games und Spiele 21. August 2020

Download von Notizbuch OneNote für Windows fehlerhaft

Download von Notizbuch OneNote für Windows fehlerhaft: Hallo, nach einigen Versuchen kann ich jetzt wenigstens bei OneDrive meine Notizbücher herunterladen in einer .zip-Ordner. Nachdem ich den Ordner extrahiert habe und ich die Datei öffnen möchte,...
Microsoft Office 6. April 2020

Betreff Steam

Betreff Steam: Ich habe nur eine frage: darf Steam weiter hin noch bei Microsoft bleiben so das man auch im Multiplayer spielen kann? Weil, ich kein Geld für eine Monatliche oder Jährliche Gebühr zahlen kann....
Games und Spiele 13. Dezember 2019

Netzwerkverbindungsproblem bei Steam

Netzwerkverbindungsproblem bei Steam: Hallo, Steam funktioniert nicht mehr korrekt. Der download von Updates fängt meistens so an, dass zuerst mit geringer Geschwindigkeit heruntergelden wird. Dann sinkt die Geschwindigkeit und ist...
Allgemeines 17. September 2019

Fehlerhafter Download bei Installation Office 365

Fehlerhafter Download bei Installation Office 365: Ich habe das Office 365 Personal heruntergeladen. Beim Öffnen des Downloads kommt jeweils die Meldung, dass das Produkt fehlerhaft sei und in den Abfallkorb verschoben werden muss. Ich kann die...
Microsoft Office 5. März 2018

Fehlerhafte Downloads

Fehlerhafte Downloads: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Downloads generell. Stemzeug lädt einwandfrei, aber sowohl Firefox als auch Edge laden Dateien größer als 1 MB immer fehlerhaft...
Surface 16. Dezember 2016

Weihnachtsaktion bei Steam

Weihnachtsaktion bei Steam: Auch wenn erst morgen Weihnachten ist, gibt es bei Steam, von einigen Herstellern, schon heute Geschenke. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl um 1,99 satte 90 % Rabatt Mirror's Edge um 3,74...
Games 23. Dezember 2009
Steam download Fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.