Steuerrechnung

Diskutiere und helfe bei Steuerrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, wenn ich in meiner Mail auf den Link "Steuerrechnung herunterladen" klicke, komme ich auf eine Seite mit dem Hinweis " Error /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Peter, 28. Oktober 2018.

  1. M.Peter
    M.Peter Gast

    Steuerrechnung


    Hallo in die Runde,


    wenn ich in meiner Mail auf den Link "Steuerrechnung herunterladen" klicke, komme ich auf eine Seite mit dem Hinweis "

    Error / Resource not available.


    Wie komme ich also an meine Rechnung?



    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Ru.Schindler Win User

    Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    Wenn ich mir meinen Bestellverlauf ansehe, sehe ich die Bestellung zwar, aber ich habe keinen Link zur Steuerrechnung.

    Bei den gleichen Bestellungen von früher habe ich überall den Link zur Steuerrechnung.

    Bei der heurigen Rechnung für mein Outlook-Abo habe ich den Link zur Steuerrechnung jedenfalls noch.

    Es muss doch möglich sein eine Steuerrechnung zu erhalten auch wenn ich nicht das Business-Produkt abonniert haben.

    Beste Grüße,

    Rudi
  3. PeterBreitenborn Win User

    Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

    Problem gelöst.

    Die Steuerrechnung wird nicht sofort angezeigt, sondern es dauert ein paar Tage bis der Button Steuerrechnung oben rechts in der den Bestelldedails erscheint.
  4. Natter(2) Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Die Steuerrechnung findest du unter https://account.microsoft.com/billing/orders

    > Zahlung und Abrechnung > Einkaufsverlauf > Details (unter dem Betrag) > Steuerrechnung
  5. PeterBreitenborn Win User

    Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nein, ich konnte die Rechnung/ Steuerrechnung nicht speichern, weil ich unter Zahlung und Abrechnung keine Bestellhistorie finden kann. Dort finde ich nur die Option Einkaufverlauf/ Bestellverlauf. Vor einiger Zeit konnte ich hier die Steuerrechnungen downloaden.

    Ich habe noch die Option Auftragsdetail, die ich auch ausdrucken kann.

    Wo ist die sogenannte Bestellhistorie, um die Steuerrechnung zu drucken?

    Danke für weitere Hinweise...

    Peter
  6. webnixone Win User

    Rechnung

    Hallo,

    ich erhalte den Downloadlink zur Rechnung per E-Mail.

    Betreff: Vielen Dank für Ihren Einkauf

    
    "
    Guten Tag xxxxxxxxxxxx,

    Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt:

    "PDF-Steuerrechnung herunterladen"



    Steuerrechnungs-ID: xxxxxxx

    Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Donnerstag, 5. Mai 2016

    Zum Überprüfen Ihres Transaktionsverlaufs und Zugreifen auf Links zu Ihren elektronischen Rechnungen melden Sie sich einfach hier an: Microsoft-Konto - Abrechnungstransaktionen.

    Wenn Sie Hilfe bei der Anzeige von PDF-Dateien mit NVDA benötigen, klicken Sie hier.

    Vielen Dank.

    Microsoft

    "
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steuerrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Steuerrechnung - Similar Threads - Steuerrechnung

Forum Datum

Korrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung

Korrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung: Hallo,ich habe ein 365 Single Abo. Unter "Zahlung und Abrechnung" kann ich die Rechnung für die Steuer sehen und herunterladen. So weit so gut. Allerdings ist dort nun eine falsche weil veraltete...
Microsoft Office 29. August 2023

Steuerrechnung für Microsoft 365 Family

Steuerrechnung für Microsoft 365 Family: Ich bin echt enttäuscht von Microsoft;Ich brauche eine Steuerrechnung für mein Microsoft 365 Family Abo.Die wird mir zwar unter "Details ' im Bestellverlauf angezeigt, ein Klick auf den Button...
Microsoft Office 8. November 2022

One drive Steuerrechnung drucken

One drive Steuerrechnung drucken: Ich möchte eine Steuerrechnung erstellen, bis her stand Bestelldetails , Steuerrechnung. Steuerrechnung konnte ich ausdrucken. Jetzt steht nur noch Bestelldetails wie kann ich das ändern
Microsoft Office 1. Juni 2021

Steuerrechnung zu Microsoft 365 Personal

Steuerrechnung zu Microsoft 365 Personal: Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abonnement. Unter Bestellverlauf kann ich auch den Betrag sehen, der abgebucht ist. Allerdings wird mir die Option Steuerrechnung bei diesem Item nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?: Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF? Ich habe diese 2018 noch gefunden, nun aber nicht mehr? Es kann doch nicht sein, dass ein Konzern keine Rechnung als...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Ich würde gerne eine Steuerrechnung ausdrucken
Microsoft Office 29. Juli 2020

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Ich habe eine email mit dem Hinweis auf eine Steuerrechnung vom 7.6. erhalten und möchte wissen, was Sie mir damit in Rechnung stellen. Der Link "PDF Steuerrechnung herunterladen" führt zur...
Microsoft Office 10. Juni 2020
Steuerrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.