Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut"
Diskutiere und helfe bei Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut" im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bei Microsofts Windows-XP-Nachfolger, Windows Vista, streiten sich die Gemüter. Die einen halten es für das ausgereifteste Betriebssystem in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 23. Mai 2008.
Thema:
Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut" - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut" - Similar Threads - Steve Ballmer Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.: hab heute key gekauft
https://www.hrkgame.com/de/games/product/shadowrun-chronicles-boston-lockdown
- sollte der link nicht mehr gehen hab Foto gemacht von der Seite
den Key in Steam...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2020 |
Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauftMir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der Download der Programme aus einer Cloud stutzig...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Kartendienst Nokia Here ist verkauftKartendienst Nokia Here ist verkauft: Im April hatten wir darüber berichtet, dass Apple, Amazon, Alibaba, Uber, Facebook, BMW, Audi und Daimler Interesse am Kartendienst Here von Nokia haben. Gehandelt wurden zwischenzeitlich Preise...
|
ToCheck | 21. Juli 2015 |
Unglaubliche Quiz-Show-LösungenUnglaubliche Quiz-Show-Lösungen: Als ich mal wieder etwas gegen Langeweile im Internet suchte stoß ich auf dieses Video und wollte es Euch mal zeigen :D
http://youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k
Platz 2 mein Favorit :thumbsup:
|
Offtopic | 29. November 2007 |
Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauftBereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wurden bereits 20 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft. Gezählt wurden die Absätze bis ende Februar, Lizenzverkäufe an Hersteller...
|
Microsoft Windows | 27. März 2007 |
Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf VistaAlohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista: Microsoft plant die kürzlich gekaufte Anwendung "Alohabob" schon bereits in die kommende RC1 einzufügen.Damit soll es möglich sein,einen Betriebssystem-Upgrade schneller durchzuführen als man es...
|
Microsoft Windows | 8. August 2006 |
Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts ErfolgBallmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg: Microsofts Chief Executive Officer Steve Ballmer hat gestern auf der derzeit in London stattfindenden Institute of Directors Konferenz Vorwürfe zurückgewiesen, wonach die Dominanz des Unternehmens...
|
Software | 27. April 2006 |