Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut"

Diskutiere und helfe bei Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut" im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bei Microsofts Windows-XP-Nachfolger, Windows Vista, streiten sich die Gemüter. Die einen halten es für das ausgereifteste Betriebssystem in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 23. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut"


    Bei Microsofts Windows-XP-Nachfolger, Windows Vista, streiten sich die Gemüter. Die einen halten es für das ausgereifteste Betriebssystem in der Geschichte Microsofts, für die anderen ist es und wird es wohl - zumindest der Überzeugung nach - immer ein rotes Tuch bleiben.
    Doch wie Microsoft CEO Steve Ballmer auf einer Pressekonferenz anlässlich der Eröffnung von Microsofts neuem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Isreal bekannt gab, verkaufe sich Windows Vista sogar "unglaublich gut". So werde Windows Vista inzwischen "auf fast 100 Prozent aller neuen Consumer-PCs in der ganzen Welt" verkauft. Zusätzlich seien "45 Prozent aller neuen Business-PCs" mit dem XP-Nachfolger ausgestattet, auch wenn viele Firmenkunden noch immer Windows XP bevorzugen würden.

    Weiter gibt Ballmer bekannt, dass sich die Beliebtheit Vistas anfangs auch bei Software-Enticklern in Grenzen hielt, was in deutlich weniger kompatiblen Programmen als gedacht endete - doch habe sich die Lage inzwischen gebessert. Außerdem habe Microsoft aus dem Verlauf der Markteinführung eine wichtige Lehre gezogen: Vielen Kunden sei die Kompatibilität ihrer Programme wesentlich wichtiger als die Sicherheit. Einen Kompromiss zu finden sei aber nicht immer so einfach. Doch Ballmer gibt sich weiter optimistisch, da Kunden bisher immer eine gewisse Zeit brauchten, um sich an neue Produkte zu gewöhnen. Windows Vista bilde da keine Ausnahme.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut"

    Wie viele dieser Verkauften Lizenz sich jemals beim Aktivierungsserver gemeldet haben und wie viele Gebrauch vom XP-Downgrade gemacht haben, wird nie gesagt. Obwohl die Zahlen sehr einfach zu erheben wären. Ist ja alles elektronisch erfasst.
     
Thema:

Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut" - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut" - Similar Threads - Steve Ballmer Windows

Forum Datum

Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.

Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.: hab heute key gekauft https://www.hrkgame.com/de/games/product/shadowrun-chronicles-boston-lockdown - sollte der link nicht mehr gehen hab Foto gemacht von der Seite den Key in Steam...
Games und Spiele 13. Juli 2020

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der Download der Programme aus einer Cloud stutzig...
Microsoft Office 2. September 2019

Kartendienst Nokia Here ist verkauft

Kartendienst Nokia Here ist verkauft: Im April hatten wir darüber berichtet, dass Apple, Amazon, Alibaba, Uber, Facebook, BMW, Audi und Daimler Interesse am Kartendienst Here von Nokia haben. Gehandelt wurden zwischenzeitlich Preise...
ToCheck 21. Juli 2015

Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen

Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen: Als ich mal wieder etwas gegen Langeweile im Internet suchte stoß ich auf dieses Video und wollte es Euch mal zeigen :D http://youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k Platz 2 mein Favorit :thumbsup:
Offtopic 29. November 2007

Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft

Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wurden bereits 20 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft. Gezählt wurden die Absätze bis ende Februar, Lizenzverkäufe an Hersteller...
Microsoft Windows 27. März 2007

Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista

Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista: Microsoft plant die kürzlich gekaufte Anwendung "Alohabob" schon bereits in die kommende RC1 einzufügen.Damit soll es möglich sein,einen Betriebssystem-Upgrade schneller durchzuführen als man es...
Microsoft Windows 8. August 2006

Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg

Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg: Microsofts Chief Executive Officer Steve Ballmer hat gestern auf der derzeit in London stattfindenden Institute of Directors Konferenz Vorwürfe zurückgewiesen, wonach die Dominanz des Unternehmens...
Software 27. April 2006
Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.