Stichwortverzeichnis mit Angabe von Randnummern statt Seitenangabe

Diskutiere und helfe bei Stichwortverzeichnis mit Angabe von Randnummern statt Seitenangabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe juristische Kommentare und wurde von meinen Lesern gefragt, ob es nicht möglich ist, statt der Seitenangaben im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimNetz2, 16. September 2018 um 11:32 Uhr.

  1. Stichwortverzeichnis mit Angabe von Randnummern statt Seitenangabe

    Hallo,

    ich schreibe juristische Kommentare und wurde von meinen Lesern gefragt, ob es nicht möglich ist, statt der Seitenangaben im Stichwortverzeichnis die ausgeworfenen Absatzrandnummern anzugeben. Ich würde es gerne machen, aber wie. Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüße

    Joachim Netz
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Stichwortverzeichnis mit Angabe von Randnummern statt Seitenangabe - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.