"Sticky Notes" startet nicht ?

Diskutiere und helfe bei "Sticky Notes" startet nicht ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit dem neusten Windows Update, lässt sich die Microsoft App „Sticky Notes“ nicht mehr starten bzw. öffnen. Es wird mir auch keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TaubeWolke64279, 11. Oktober 2018.

  1. "Sticky Notes" startet nicht ?

    Hallo zusammen,


    Seit dem neusten Windows Update, lässt sich die Microsoft App „Sticky Notes“ nicht mehr starten bzw. öffnen.

    Es wird mir auch keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt.

    Ich suche die App über Start und klicke auf öffnen, dann wird die App für ein Sekunde kurz an meiner Taskleiste angezeigt und verschwindet wieder.



    Ich habe bereits nach Updates im Microsoft Store geschaut, doch es ist alles auf dem neusten Stand.

    Die Windows Problembehandlung habe ich auch schon durchgeführt, sprich die App versucht zu reparieren und auch zurückgesetzt, doch leider alles ohne Erfolg.



    Über Tipps zum lösen dieses Problem würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

"Sticky Notes" startet nicht ? - Apps

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.