Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie ich bereits mehrfach gelesen habe, soll es ja so sein, das die Sticky Notes unter Win 10 nun auch mit Outlook und One Note synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 3. Dezember 2018.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt


    Hallo,


    Wie ich bereits mehrfach gelesen habe, soll es ja so sein, das die Sticky Notes unter Win 10 nun auch mit Outlook und One Note synchronisiert werden sollen. Nun mit Outlook klappt das auch. Aber unter Android ist in der One Note App kein Sticky Notes zu finden. Die Version lautet: 16.0.11029.20060.

    Was mache ich falsch, kann jemand weiter helfen?

    Vielen Dank.


    Gruß Lextor
     
  2. ReinholdEmde Win User

    Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

    Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  3. AndreasKrönert Win User

    Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

    Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  4. Hans-Georg Sachs Win User

    One Note Desktop, mobile, Web und Sticky Notes

    Thanks for your reply and the information, that there is no synchronisation between sticky notes from onenote mobile and onenote in one drive or desktop version. But it seems rather curious and illogical. So, take it as suggestion for further updates :)
    <br />
  5. Kevin-MSFT Win User

    One Note Desktop, mobile, Web und Sticky Notes

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Hans,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben. Ich verstehe, dass One Note Desktop, Mobile, Web und Sticky Notes. Ich könnte Ihnen einige meiner Gedanken zu diesem Thema mitteilen.
    <br />Lassen Sie mich Ihnen diese beiden Funktionen erklären. Ich habe beide Funktionen schon einmal verwendet. Wenn Sie Notizen in der Notizenfunktion auf Mobilgeräten erstellt haben, melden Sie sich bei demselben Konto an, und die Notizen werden in OneNote in OneDrive angezeigt. Und wenn Sie Haftnotizen in der Sticky-Funktion auf Mobilgeräten erstellt haben, befinden sie sich unter Outlook-Notizen oder im Onenote-Feed. Diese beiden Funktionen sind getrennt, und die Notizen und der Sticky werden nicht beide mit dem OneNote-Ordner in OneDrive synchronisiert.
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. ^.^
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Kevin | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />
  6. Kevin-MSFT Win User

    One Note Desktop, mobile, Web und Sticky Notes

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Vielen Dank für Ihre Antwort und die Information, dass es keine Synchronisation zwischen Haftnotizen von onenote mobile und onenote in einem Laufwerk oder einer Desktop-Version gibt. Aber es scheint ziemlich neugierig und unlogisch zu sein. Also, nimm es als Vorschlag für weitere Updates :)
    Danke für dein Update, das dachte ich auch. ^.^
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt - Similar Threads - Sticky Notes One

Forum Datum

One Note Desktop, mobile, Web und Sticky Notes

One Note Desktop, mobile, Web und Sticky Notes: Mit der mobilen Version lassen sich Kurznotizen erstellen, die ich auf dem Desktop unter Sticky notes und in Outlook unter Notizen wiederfinde. Wo aber finde ich sie in One note Destop oder unter...
Microsoft Office 20. Februar 2022

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Sticky Notes

Sticky Notes: Hallo zusammen,also Sicky Notes lässt sich nicht deinstallieren,ich nutze dieses Programm nicht und wollte es vom Laptop schmeißen geht aber nicht was kann ich das hin bekommen!?Über den Normalen...
Apps 17. März 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die...
Apps 27. Februar 2019

Sticky Notes

Sticky Notes: Wo ist plötzlich mein Sticky Notes geblieben? Ich habe lange Zeit damit gearbeitet. Wie kann ich es zurück holen? Neuinstalation ist offensichtlich nicht möglich!
Apps 24. Februar 2019

"Sticky Notes" startet nicht ?

"Sticky Notes" startet nicht ?: Hallo zusammen, Seit dem neusten Windows Update, lässt sich die Microsoft App „Sticky Notes“ nicht mehr starten bzw. öffnen. Es wird mir auch keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Ich...
Apps 11. Oktober 2018

Microsoft Sticky Notes

Microsoft Sticky Notes: Hallo, seit dem neuesten Update von Windows und Sticky Notes bekomme uch nun immer folgende Fehlermeldung, wenn ich Sticky Notes öffne [IMG] Funktionieren tut es zwar danach, aber jedes Mal...
Apps 10. Oktober 2018
Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.