Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also: * Stift neu koppeln * neue Batterie * Treiber neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_Rgbg, 14. Dezember 2017.

  1. Chris_Rgbg
    Chris_Rgbg Gast

    Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!


    Hallo,


    bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also:


    * Stift neu koppeln

    * neue Batterie

    * Treiber neu installieren

    * Einstellungen in OneNote überprüft etc.


    ABER:


    Der Radierer geht nicht mehr, weder in OneNote noch in DrawboardPDF. Der Stift selbst, auch die Druckknöpfe und auch der hintere Druckknopf funktioniert alles wunderbar, wie eingestellt (es öffnen sich bei Doppelklick oder einfachem Druck die eingestellten Apps), aber der Radierer will einfach nicht mehr! Das ist so lästig und ärgerlich!


    Was ist da los? Stift kaputt? Klingt unwahrscheinlich? Ein ungewolltes Update (geht seit ca. 7 Tagen nicht mehr).


    Bin um jeden Tipp dankbar.


    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! - Similar Threads - Stift funktioniert Radierer

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht: Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation,...
Surface 18. September 2021

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der...
Surface 14. April 2021

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es...
Surface 20. Dezember 2018

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher...
Surface 11. Juni 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon: Hallo, hab mittlerweile schon fast alles versucht (neu koppeln, Firmwareupdate, Batterietausch, ...), aber der Radierer geht nicht mehr, und zwar in keinem Programm, weder OneNote noch in diesem...
Surface 16. Dezember 2017
Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.