Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!
Diskutiere und helfe bei Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also: * Stift neu koppeln * neue Batterie * Treiber neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_Rgbg, 14. Dezember 2017.
Thema:
Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! - Similar Threads - Stift funktioniert Radierer |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf RadiererOne Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nichtSurface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht: Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation,...
|
Surface | 18. September 2021 |
Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniertSurface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der...
|
Surface | 14. April 2021 |
Surface pro 4 Stift Radierer geht nichtSurface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es...
|
Surface | 20. Dezember 2018 |
Microsoft Stift RadiererMicrosoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher...
|
Surface | 11. Juni 2018 |
Surface Pen Stift/RadiererSurface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
|
Surface | 28. Dezember 2017 |
Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schonRadierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon: Hallo,
hab mittlerweile schon fast alles versucht (neu koppeln, Firmwareupdate, Batterietausch, ...), aber der Radierer geht nicht mehr, und zwar in keinem Programm, weder OneNote noch in diesem...
|
Surface | 16. Dezember 2017 |