Stift funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Stift funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Loïc NoéKrüger, 19. September 2019.

  1. Stift funktioniert nicht


    Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop funktioniert es nicht mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift funktioniert nicht - Similar Threads - Stift funktioniert

Forum Datum

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat...
Surface 15. Januar 2024

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht: Mein Surface Slim Pen 2 funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Stift wird nicht mehr gekoppelt also nicht mehr verbunden. Ich kann den Stift also nicht mehr benutzen. Auch die Taste auf dem Stift...
Surface 27. November 2023

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer.
Apps 5. November 2023

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer.
Games und Spiele 5. November 2023

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die...
Surface 16. Juni 2023

Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt...

Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt...: Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr. Nur der Radierer funktioniert. Wollte den Stift tauschen, da noch in der Garantiezeit. Bekomme keine Antwort, nur eine Telefonnummer in Amerika. Was kann man...
Microsoft Office 20. März 2023

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht: Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation,...
Surface 18. September 2021
Stift funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.