Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Diskutiere und helfe bei Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixWenningkamp, 20. Januar 2020.

  1. Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...


    Hallo zusammen,


    ich benötige Eure Hilfe.


    Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen.


    Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift. Rein gar nichts.



    Ich habe danach die Einstellungen geöffnet und dort wird mir gefühlt viel zu wenig angezeigt, in vielen Beiträgen werden dort viel mehr Optionen angezeigt. Ich weiß leider aktuell nicht weiter....


    Anbei ein paar Screenshots.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke vorab für Eure Hilfe!!


    Gruß

    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... - Similar Threads - Stift Windows Ink

Forum Datum

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?: Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens unterschiedliche Namen geben ? Weitere Frage:...
Surface 12. Januar 2022

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.: hallo, ich suche seit paar Tagen meine Sift den ich für das Surface pro7 benutze. Ich finde ihn nirgens. Kann mir bitte jemand helfen, ihn irgendwie zu finden per Bluetooth oder so.
Surface 29. März 2021

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
Surface 26. Oktober 2020

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor: Liebe Community, gibt es mittlerweile in Excel die Funktion, dass eine manuelle Dateneingabe per Stift umgewandelt wird? Diese Funktion Ink-Editor sollte 2020 eigentlich rauskommen. Gibt es da...
Microsoft Office 4. August 2020

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt,...
Surface 1. Mai 2020

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein...
Surface 30. Juli 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017
Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.