Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Diskutiere und helfe bei Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixWenningkamp, 20. Januar 2020.

1. Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.

Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen.

Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift. Rein gar nichts.

Ich habe danach die Einstellungen geöffnet und dort wird mir gefühlt viel zu wenig angezeigt, in vielen Beiträgen werden dort viel mehr Optionen angezeigt. Ich weiß leider aktuell nicht weiter....

Anbei ein paar Screenshots.

Danke vorab für Eure Hilfe!!

Gruß

Felix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... - Similar Threads - Stift Windows Ink

Forum Datum

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als...
Surface 28. September 2019

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt: Hallo allerseits, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt. Mein...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ): Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte um Hilfe. G M T Die Sound-Funktion ist auf 200...
Surface 17. August 2018

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein...
Surface 30. Juli 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Surface Ink kalibrieren

Surface Ink kalibrieren: Hallo, ich würde gerne die Nutzung meines Stiftes mit dem Surface optimieren und deshalt neu kalibrieren. Überall steht ich soll nur die Windos-Tast drücken, danach "kalibrieren" eingeben und...
Surface 19. Dezember 2017
Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.