Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Diskutiere und helfe bei Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela W, 29. Januar 2020.

  1. Daniela W
    Daniela W Gast

    Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6


    Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom ausgeführt wird wenn meine Hand den Bildschirm berührt, egal ob der Stift in Reichweite ist oder nicht. Leider konnte ich überhaupt keine Lösung für mein Problem finden.

    Laut Samsung ist es ein Problem der App OneNote, da OneNote den Handballen nicht erkennt im Gegensatz z.B. von Samsung Notes, wo es problemlos funktioniert.



    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür gefunden?
     
  2. Joerg O Win User

    Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

    Ich kenne das Problem nicht und kann es auf meinem Galaxy Tab S4 auch nicht nachvollziehen.

    Beim Schreiben setze ich den _ganzen_ Handballen auf, dann bleibt die Seite in OneNote fix.

    Sobald ich nur einen oder mehrere Finger auflege, wird Verschieben und Zoomen möglich. Das kann ich auch manchmal provozieren, wenn ich den Ballen nur an einem kleinem Punkt des Ballen aufsetze. Das interpretiert das Tab dann als Finger.

    Du kannst in OneNote "Freihandmodus beim Zeigen mit dem Stift aktivieren, dann bleibt die Seite vielleicht fix, sobald du den Stift in die Nähe bringst
  3. VirginiaS23 Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  4. BerndRudolf Win User

    Word 365 auf Tablet

    Noch was: wenn ich in der geteilten Ansicht arbeite ( Samsung Galaxy Tab S6 Lite) habe ich in der oberen Ansicht Word geöffnet, in der unteren Ansicht Excell. Hier sehe ich in der Word Ansicht oben rechts die drei Punkte. Tippe ich die an, sehe ich ebenfalls NICHT die Überschriften. Sie sind einfach nicht vorhanden. Bei 14 Kapitel und jeweils 5-6 Unterkapitel benötige ich die aber, sonst nutzt mir das 365-Abo nichts und ich kann es wieder kündigen. Am PC funktioniert das super.
    <br />
  5. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

    https://www.office.com/setup

    Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

    Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6 - Similar Threads - Stifteeingabe OneNote Office

Forum Datum

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.: Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht. Konkret springt bei Betätigung der Lösch/Backtaste der Reiter von Start zu Einfügen und danach werden...
Microsoft Office 18. August 2023

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite: Hallo,Ich weiß, dass das Problem schon älter ist und es dazu auch schon viele Beiträge gibt, jedoch konnte mir keiner der Beiträge weiterhelfen. Ich benutze eine Samsung galaxy tab s6 lite mit...
Microsoft Office 27. April 2021

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
Microsoft Office 20. Oktober 2020

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017
Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6 solved

Users found this page by searching for:

  1. tablet mit stift o365

    ,
  2. Problem office 365 galaxy tablet

    ,
  3. erstellen und bearbeiten von Office Dokumenten auf Tab S6 nur mit Office 365 möglich

    ,
  4. onenote s6 lite bug
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.