Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Diskutiere und helfe bei Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J. S. Gardemann, 16. Mai 2019.

  1. Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt


    Hallo,

    ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses Schmuckstück für mein Studium zugelegt zu haben.

    Jedoch ist nun die Ummantelung der Spitze des Stiftes beschädigt und leider die Spitze selbst auch. Dadurch fällt das arbeiten natürlich schwerer was mir im Ingenieurwissenschaftlichen Bereich nicht grade zu gute kommt ...

    Nun bin ich ein wenig enttäuscht und frustriert, dass die Spitze nach so kurzer Zeit schon Schäden aufweist.

    Mir ist natürlich bewusst, dass so eine Spitze anfällig ist, jedoch habe ich, grade weil das Produkt noch so neu ist, Vorsicht walten lassen. Ich möchte ja für den Preis möglichst lange was von dem Surface haben.

    Meine Frage ist jetzt, wie lasse ich die Spitze am besten ersetzen ?
    Ich finde mich generell schlecht in dem Geräteservice & -reperatur Bereich zurecht und frage mich auch, ob da wieder Kosten auf mich zukommen, was mich natürlich ärgern würde da der Stift so gut wie neu ist.



    Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    J. S. Gardemann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt - Similar Threads - Stiftspitze kurzer beschädigt

Forum Datum

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Games und Spiele 22. August 2023

Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff uns färbt meine Kacheln auf...

Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff uns färbt meine Kacheln auf...: Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff und färbt meine Kacheln auf dem Desk beim überstreichen mit der Maus schwarz. Nach Neustart geht es wieder für einige Klicks.
Microsoft Office 17. Januar 2023

Stiftspitze wird nicht erkannt

Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe...
Surface 29. September 2020

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion...
Surface 23. Juni 2020

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift...
Surface 20. April 2020

regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung

regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung: Hallo, nach dem Windowsstart dauert es etwa 2-3 Minuten, dann startet regsvr32.exe nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung. Ich habe alle möglichen Malware und Virenprogramme durch,...
Allgemeines 19. August 2019

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017
Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.