Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Fehlerursache: partmgr.sys

Diskutiere und helfe bei Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Fehlerursache: partmgr.sys im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Falls irgend einen USB Stick an dem Surface Pro Gerät angeschlossen wird, entstehen laute Geräusche und ein Fenster erscheint: "Auf dem PC ist ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfacePro_USB_Problem, 16. Mai 2018.

  1. Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Fehlerursache: partmgr.sys


    Falls irgend einen USB Stick an dem Surface Pro Gerät angeschlossen wird, entstehen laute Geräusche und ein Fenster erscheint: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Darunter:

    Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

    Fehlerursache: partmgr.sys


    Mit Unterstützung Microsoft online support habe ich das Programm SurfaceDiagnosticToolkit_SA.exe runtergeladen und ausgeführt. Die Testergebnisse: There might be a problem with your Surface.

    Power Supply & Battery: modern standby

    Modern standby test failed.


    Anschließend wurde das Betriebssystem Windows 10 zurückgesetzt. Nach der Zurücsetzung funktionierte der USB Anschluß scheinbar normal.


    Danach wurden die Updates des Betriebssystems auf dem neuesten Stand ausgeführt. Nach dem Update des Windows 10 taucht das oben genannte Problem mit dem USB Anschluß wieder auf.


    Bitte um die Mitteilung, wie das Problem (Hardwarefehler, Treiberfehler etc.) gelöst wird. Herzlichen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Fehlerursache: partmgr.sys - Surface

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Fehlerursache: partmgr.sys - Similar Threads - Stillstandcode PAGE FAULT

Forum Datum

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung
Apps Montag um 18:23 Uhr

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA: Hallo ,Folgendes Problem : Ich habe ein Windows Update gemacht und als der pc neu starten sollte endete er im Bluescreen mit der Bezeichnung Stopcode und PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Auch nach...
Apps 31. Januar 2024

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA: Hallo ,Folgendes Problem : Ich habe ein Windows Update gemacht und als der pc neu starten sollte endete er im Bluescreen mit der Bezeichnung Stopcode und PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Auch nach...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Win11 "Page fault in nonpaged Area" Meldung - Hilfe

Win11 "Page fault in nonpaged Area" Meldung - Hilfe: HalloBei einem Update ist der Laptop hängengeblieben er hat nichts mehr gearbeitet, ich habe stunden lang gewartet und musste ihn dann abwürgen.Seitdem startet er nicht mehr. Es kommt immer die...
Apps 16. Juli 2023

Page fault in nonpaged area

Page fault in nonpaged area: nach dem blue screen wird eine automatische Reparatur versucht. Ergebnis ist ein neuer blue screen angezeigt. Und so weiter.
Apps 14. Juli 2023

Page fault in nonpaged area

Page fault in nonpaged area: nach dem blue screen wird eine automatische Reparatur versucht. Ergebnis ist ein neuer blue screen angezeigt. Und so weiter.
Games und Spiele 14. Juli 2023

Windows installation endet in "page fault in nonpaged area"

Windows installation endet in "page fault in nonpaged area": Moin Moin,ich hatte meinen PC mit Windows 10 Home versucht auf die neue 22H2 Version von Windows 10 zu updaten. Das endete immer wieder darin das er einen "Page Fault in Nonpaged Area" Fehler...
Games und Spiele 4. Januar 2023
Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Fehlerursache: partmgr.sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.