Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5''

Diskutiere und helfe bei Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5'' im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, schon seit längerem plagt mich die Ungenauigkeit meines Surface Pen 4. Generation in Verbindung mit meinem Surface Book 2 13,5''.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Quaffel, 7. März 2020.

  1. Quaffel
    Quaffel Gast

    Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5''


    Liebe Community,


    schon seit längerem plagt mich die Ungenauigkeit meines Surface Pen 4. Generation in Verbindung mit meinem Surface Book 2 13,5''.

    Wie dieses Video eindrücklich zeigt, besteht das Problem ausschließlich, wenn der Stift geneigt wird.

    Dabei macht es keinen Unterschied, ob mein Handballen den Bildschirm berührt oder nicht. Die Neigungserkennung scheint im Allgemeinen zu funktionieren, da das Schattieren mit einem Bleistift in OneNote kein Problem darstellt.


    Das Surface Recovery Image habe ich schon mehrmals installiert; an einer korrupten Installation kann es also ebenfalls nicht liegen. Das in Windows integrierte Kalibrierungstool habe ich auch schon etliche Male ausgeführt, leider ohne Erfolg.


    Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Das Surface Book 2 ist ja nicht unbedingt für Stifteingabeprobleme bekannt...


    Dank & Gruß,

    Quaffel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5'' - Surface

Die Seite wird geladen...

Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5'' - Similar Threads - Stitfteingabe ungenau Surface

Forum Datum

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der...
Surface 29. April 2021

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
Surface 18. März 2020

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich...
Surface 29. Juli 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5'' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.