Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Diskutiere und helfe bei Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matthiasreichert, 13. Juni 2018.

  1. Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft


    Guten Tag allerseits,
    ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks :
    Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein.

    Sobald der Taskmanager gestartet wurde läuft dagegen alles flüssig wie es sein soll. Auch wenn der Taskmanager währenddessen geschlossen wird, läuft die Präsentation normal weiter.
    Wird allerdings anschließend die Präsentation wieder geöffnet (ohne laufenden Taskmanager), stockt die Wiedergabe wieder.

    Wie beeinflusst der Taskmanager das Handling der Prozesse ? Vielleicht kommt man mit der Antwort auf diese Frage dem Problem mit den Präsentationen auf die Spur.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft - Similar Threads - Stockende Prozesse laufen

Forum Datum

Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen

Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen: Beim Surface Book kann ja eigentlich der Monitor abgenommen werden. Das war ein Grund für mich es zu kaufen.Seit einigen Wochen geht das aber nicht mehr und für so ein teures Gerät ist die Art und...
Surface 27. Juli 2023

Wieso zeigt es mir keine Prozesse im Benutzertab im Taskmanager

Wieso zeigt es mir keine Prozesse im Benutzertab im Taskmanager: Hallo zusammen,hatte das bis her noch nicht und weiss jetzt gerade auch nicht weiter.Bisher wenn ich im Benutzertab warim Taskmanager konnte ich alle laufenden Prozesse sehen.Kann mir da jemand...
Apps 6. Dezember 2022

Wieso zeigt es mir keine Prozesse im Benutzertab im Taskmanager

Wieso zeigt es mir keine Prozesse im Benutzertab im Taskmanager: Hallo zusammen,hatte das bis her noch nicht und weiss jetzt gerade auch nicht weiter.Bisher wenn ich im Benutzertab warim Taskmanager konnte ich alle laufenden Prozesse sehen.Kann mir da jemand...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Prozess "Starten" im Taskmanager

Prozess "Starten" im Taskmanager: Hallo zusammen,ich habe im Taskmanager den Prozess "Starten" entdeckt.Was ist das? Über Eigenschaften komme ich beim Dateipfad auf den "StartMenuExperienceHost"ist das von Windows selbst oder...
Apps 22. November 2022

Prozess "Starten" im Taskmanager

Prozess "Starten" im Taskmanager: Hallo zusammen,ich habe im Taskmanager den Prozess "Starten" entdeckt.Was ist das? Über Eigenschaften komme ich beim Dateipfad auf den "StartMenuExperienceHost"ist das von Windows selbst oder...
Games und Spiele 22. November 2022

Taskmanager - Wie angehaltenen Prozess wieder starten

Taskmanager - Wie angehaltenen Prozess wieder starten: Hallo zusammen,ich habe versehentlich den Prozess "SearchHost.exe" angehalten. Wie kann ich ihn wieder starten?Beste Grüße,Willy
Apps 26. Dezember 2021

Taskmanager - Wie angehaltenen Prozess wieder starten

Taskmanager - Wie angehaltenen Prozess wieder starten: Hallo zusammen,ich habe versehentlich den Prozess "SearchHost.exe" angehalten. Wie kann ich ihn wieder starten?Beste Grüße,Willy
Games und Spiele 26. Dezember 2021
Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.