Störung des Mailverkehrs

Diskutiere und helfe bei Störung des Mailverkehrs im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgEberle, 25. März 2020 um 12:32 Uhr.

1. Störung des Mailverkehrs

Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen

2. Thomas Wüsthoff Win User

die ordnerreihenfolge wird heruntergeladen was bedeutet diese Meldung in Outlook 2010

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Meldung besagt, dass Outlook neue E-Mails herunterlädt. Diese Meldung ist ganz normal, der Fehler liegt anderswo.

Welchen Virenscanner hast du im Einsatz, scannt dieser ein- und ausgehende E-Mails? Deaktiviere testweise die Überprüfung des E-Mailverkehrs durch den Virenscanner.

Gruß

Thomas
  3. Peter2013 Win User

die ordnerreihenfolge wird heruntergeladen was bedeutet diese Meldung in Outlook 2010

Hallo Thomas

Deaktivierung Bitdefender bringt keine Änderung

Hast du noch eine Idee??

Gruss

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Meldung besagt, dass Outlook neue E-Mails herunterlädt. Diese Meldung ist ganz normal, der Fehler liegt anderswo.

Welchen Virenscanner hast du im Einsatz, scannt dieser ein- und ausgehende E-Mails? Deaktiviere testweise die Überprüfung des E-Mailverkehrs durch den Virenscanner.

Gruß

Thomas
  4. Christian_Sa Win User

Störungen mit Outlook.com im Outlook2003

Hallo Bernhard,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Connectors behilflich.

Damit wir Ihnen besser helfen können, sind Sie bitte so freundlich und beantworten Sie uns ein paar Fragen.

Haben Sie ein generelles Problem mit dem Connector?

Falls ja, können Sie uns bitte die Schritte als auch das Problem genauer beschreiben?

Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Haben Sie schon versucht den Connector zu entfernen und wieder hinzuzufügen?

Benutzen Sie bitte diesen
    Link
    um weitere Informationen bzw. den Connector in der neuesten Version herunterzuladen.

Falls das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie das Sie sich an meine Kollegen aus dem Office Forum wenden.

Das Forum erreichen Sie hier

Freundliche Grüße

Christian
  5. Uli_H Win User

Störung Outlook/ Email

Hallo Stefan,

willkommen in der Microsoft Community.

Zunächst würde ich Sie bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.

Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox. Probieren Sie diese auch aus.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. KristinaBogdanova Win User

Antworten ist in dieser Unterhaltung nicht zulässig d. h. ich kann auf meine empfangenen Mails nicht antworten... sehr schlecht!

Hallo Sonya,

Hast du diese Störung in alle Browsers? Wenn die Störung nur in einem Browser vorhanden ist, du kannst der Cache löschen.

Grüße,

Kristina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Störung des Mailverkehrs - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Störung des Mailverkehrs - Similar Threads - Störung Mailverkehrs

Forum Datum

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Microsoft Office Mittwoch um 12:53 Uhr

Technischer Support bei multiplen Störungen

Technischer Support bei multiplen Störungen: Derzeit erfahren wir bei mehreren Rechnern trotz durchgeführter Updates und Reparaturen auf den Clients immer wieder Fehler die die Nutzung von Microsoftprodukten erheblich einschränken. In einem...
Microsoft Office 27. Mai 2019

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen: Hallo Gemeinde Ich habe in einem Fall folgendes Szenario: Person meldet sich am Laptop mit einem lokalen Profil an. Person hat einen eigenen privaten O365 Account und benutzt diesen für die...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung

Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung: Immer wenn ich mit meinem Stift etwas schreiben möchte, poppt die Bildschirmtastatur auf oder mein Bildschirm bewegt sich so, dass ich plötzlich einen Strich durch meine ganze Notizen habe. Mein...
Microsoft Office 8. November 2018

Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]

Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]: Wen ich Excel Starte, wird im Menü unter Excel die Option Einstellungen... nur ausgegraut dargestellt und kann nicht aufgerufen werden. Nach dem öffnen einer Arbeitsmappe ist Einstellungen dann...
Microsoft Office 7. März 2018

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 22. November 2017

Störung Windows Anwendungsfehler

Störung Windows Anwendungsfehler: Beim Öffnen von PDF-Dateien erscheint immer ein Störungsfenster, welches sich nicht entfernen (nur verschieben) lässt, solange pdf. offen sind. Acrobat mehrmals deinstalliert und wieder geladen....
Allgemeines 16. Oktober 2017
Störung des Mailverkehrs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.