Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ???

Diskutiere und helfe bei Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich sonderbarer Weise keine Emails über den msn-Account mehr empfangen. Auch wenn ich Mails von meiner anderen Emailadresse sende.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MajaWeber, 2. Juni 2017.

1. MajaWeber
    MajaWeber Gast

Seit heute kann ich sonderbarer Weise keine Emails über den msn-Account mehr empfangen. Auch wenn ich Mails von meiner anderen Emailadresse sende. Weiterhin werden keinerlei Emails mehr auf mein IPhone synchronisiert. Liebe Leute, was ist denn das wieder für ein Sch*** - macht doch endlich mal korrekte Arbeit und immer wieder und immer wieder läufts nur mit Störungen bei Microsoft.

Ich erwarte dringende Mails auf diesen msn-Account, die verifiziert werden müssen und nun kommt nichts an - es ist echt zum Kotzen!

2. Eugenia_M Win User

Hallo Maja!

Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Konto hast.

Besteht das Problem weiterhin? Was für ein Status wird dir unter https://status.live.com angezeigt? Wenn dort alles in Ordnung ist aber du weiterhin keine Emails empfängst und dein Konto auf dem Smartphone nicht funktioniert, lass uns es wissen.

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

einmal fragen reicht durchaus. Du bist doch bereits über die Störung informiert und da wir uns hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum befinden kannst du hier in diesem Fall keine Hilfe erwarten. Hier hilft nur warten und da diese Störung weltweit auftritt
    schwitzen die Techniker mit Sicherheit mehr als ihnen lieb ist.

Hier kannst du den aktuellen Status überprüfen https://status.live.com

Ein kleiner Hinweis. Den MSN-Account gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Der Dienst heißt bereits seit 2013 Outlook.com.

Peter
  4. ThonyPeterLindberg Win User

Outlook unter W10/Office 365

Obwohl mit meinem Account ...@msn.com angemeldet bin, komme ich wegen erneuter email-adressabfrage, die wegen msn.com als unbekannt abgewiesen wird, nicht in den support-bereich. Kläre das und melde mich wieder
  5. FritzPaller Win User

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!

ich habe das selbe problem mit meinem hotmail account. seit 09:00 uhr . sehr sehr ergerlich
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

Tatsache ist das hotmail.de und msn.com nicht weiter für eine Neuregistration bzw. Wiederherstellung zur Verfügung stehen. Existierende Konten sollten aber nach wie vor funktionieren.

Warum es mit dem msn.com Konto nicht funktioniert kann wohl nur der
    Support
    feststellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ??? - Similar Threads - Störung msn com

Forum Datum

Wie kann ich alle E-Mails, die ich ab 17:00 Uhr sende, so einstellen, dass sie erst um...

Wie kann ich alle E-Mails, die ich ab 17:00 Uhr sende, so einstellen, dass sie erst um...: Wie kann ich alle E-Mails, die ich ab 17:00 Uhr sende, so einstellen, dass sie erst um 08:00 Uhr am nächsten Morgen verschickt werden?Kann jemand genau erklären wie das funktionieren könnte.
Outlook.com 19. November 2024

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu: Hallo liebes Forum,wie im Betreff beschrieben, startet mein PC einfach von selbst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Wie kann ich das verhindern?
Apps 6. Mai 2022

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu: Hallo liebes Forum,wie im Betreff beschrieben, startet mein PC einfach von selbst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Wie kann ich das verhindern?
Games und Spiele 6. Mai 2022

MSN Account

MSN Account: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
Outlook.com 12. Januar 2021

NVIDIA - Display - 9/18/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8778

NVIDIA - Display - 9/18/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8778: Hallo Windows Update lädt gerade NVIDIA - Display - 9/18/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8778 runter. Hatte e vor 2 Wochen schon mal. Konnte leider nicht spielen und NVIDIA hatte diese Version...
Windows Insider 28. September 2017

Zustand nach dem Update vom 15/06/2017

Zustand nach dem Update vom 15/06/2017: Hallo, ich habe am 15.06.2017 die standartmäßigen Updates automatisch durch das System auf meinen Computer aufspielen lassen. Danach konnte Outlook in der Adress/ Kontaktansicht als auch bei dem...
Allgemeines 17. Juni 2017

MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ???

MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ???: Seit heute kann ich sonderbarer Weise keine Emails über den msn-Account mehr empfangen. Auch wenn ich Mails von meiner anderen Emailadresse sende. Auch werden keinerlei Emails mehr auf mein IPhone...
Outlook.com 2. Juni 2017
Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.