Store besuchen und Konto überprüfen

Diskutiere und helfe bei Store besuchen und Konto überprüfen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MolW, 1. Juni 2017.

  1. MolW
    MolW Gast

    Store besuchen und Konto überprüfen


    Hallo,

    seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihr Konto. Drawboard PDF ist derzeit nicht für Sie verfügbar. Store besuchen."


    Im Store sind keine Updates vermerkt und es wird "installiert" für die App angezeigt.


    Wie lässt sich dieses Problem lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Store besuchen und Konto überprüfen - Surface

Die Seite wird geladen...

Store besuchen und Konto überprüfen - Similar Threads - Store besuchen Konto

Forum Datum

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.: Hallo,heut sollte ich plötzlich ein überprüfen Sie ihr Konto machen, was allerdings nicht geht, da ich immer wieder diese Meldung erhalte:https://gyazo.com/be5ec962bca8f097c3889806f425a047für mich...
Outlook.com 14. Juli 2022

Konto überprüfen

Konto überprüfen: Habe soeben Outlook 365 in Betrieb genommen in Chrome. Alles schön eingerichtet, soweit alles gut. Nun wollte ich die erste Nachricht versenden und folgend kam die Überprüfung wo man ein...
Outlook.com 5. Juni 2020

Überprüfen Sie Ihr Konto

Überprüfen Sie Ihr Konto: Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle. Beim Konto erfolgen keine weoiteren Hinweise oder Fragen.
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Tacken von Besuchern

Tacken von Besuchern: Hallo liebe Community, ich bin Einsteiger mit Sway. Ich habe eine ganz grundlegende Frage. Wenn ich einen Sway teile, kann ich dann (namentlich) tacken wer den Sway besucht/gesehen hat? Ich...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Store besuchen und Konto überprüfen

Store besuchen und Konto überprüfen: Hallo, seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihr Konto. Drawboard PDF ist derzeit nicht...
Surface 16. Mai 2017

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?: Wo kann man den Anmeldeverlauf beim Microsoft Konto überprüfen?
Windows Security 14. November 2016

Bitte überprüfen Sie Ihr Konto

Bitte überprüfen Sie Ihr Konto: Hallo, seit heute bekomme ich, wenn ich Sticky Notes (Kurznotizen von Windows Ink) nutzen will, diese Fehlermeldung. Wenn ich dem Link zum Store folge, komme ich auf die Store-Seite von Sticky...
Apps 9. Oktober 2016
Store besuchen und Konto überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.