Stornieren eines Office 360 Paketes

Diskutiere und helfe bei Stornieren eines Office 360 Paketes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Community, Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und muss wohl aus irgendeinem Grund auf ein Abbonnement von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FerdinandEiben, 27. November 2019.

  1. Stornieren eines Office 360 Paketes


    Sehr geehrte Microsoft-Community,


    Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und muss wohl aus irgendeinem Grund auf ein Abbonnement von Office 360 geklickt, obwohl ich bereits eine Installations-CD gekauft und diese auch installiert. Jetzt wurden mir 99,99 € abgebucht, obwohl ich die Software nie genutzt habe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu stornieren?


    Mfg,


    Ferdinand Eiben


    E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. FerdinandEiben Win User

    Stornieren eines Office 360 Paketes

    Guten Tag,

    auf der Seite war ich jetzt bestimmt schon drei mal und es hilft mir leider nicht weiter.

    Sollte dies wirklich nicht storniert werden, ist das ja eher kundenunfreundlich, da ja noch der umstand dazu kommt, das es heute nacht abgebucht wurde. Gibt es da keinen Fall von Kulanz oder sonstiges?

    MFG,

    Ferdinand Eiben
  3. Jan-R. Win User

    Stornieren eines Office 360 Paketes

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Die Rückerstattung der 99,99€ wird leider wahrscheinlich nicht möglich sein.

    Um Ihr Office 365 Abonnement zu stornieren, gehen Sie bitte auf diese Seite:

    https://account.microsoft.com/services/

    Viele Grüße,

    Jan
  4. NadineSchubert Win User

    Word friert ein seit Patchday 12.05.20

    Ich habe heute früh festgestellt, dass es nicht mehr "einfriert".

    Einen "Langzeittest" konnte ich nicht machen aber für die 60 Minuten die der Rechner in Betrieb war konnte ich den Fehler nicht feststellen.

    Ich denke nur 360 war betroffen, da mein Office Paket auf meinem Arbeitsrechner (2010) das Problem nicht hatte.

    Grüße
  5. manuela.a Win User

    office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

    Hallo JamsheedFaroughi,

    Ist O365 personal Abo schon abgelaufen, oder willst Du dieses erstmal stornieren?

    Nach dem Planwechsel ist es empfehlenswert das ganze Office Paket zu deinstallieren und danach dieses aus dem neuen Plan neu zu installieren.

    Viele Grüße,

    Manuela
  6. ZdhkWxe0BJ Win User

    Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

    Hallo, das Konto wurde über SoftwareONE von de Universität erstellt, kann mich nun nicht mehr mit meiner studenten mail adresse anmelden, weil sie ja gelöscht wurde.
    <br />Kann Microsoft nicht über mein Konto direkt die Lizenz einfach stornieren/ löschen?
    <br />mein Username ist ein teil der email adresse, auf das das Office Paket läuft.
    <br />VG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornieren eines Office 360 Paketes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornieren eines Office 360 Paketes - Similar Threads - Stornieren Office 360

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office stornieren

Office stornieren: Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!! I want to cancel my office 365 and do...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Stornieren

Stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze. och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht. ich bin...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Stornieren

Stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
Surface 8. Juli 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Stornieren eines Office 360 Paketes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.