Stornieren

Diskutiere und helfe bei Stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze. och habe es jetzt in meinem paypal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValdetQunaj, 13. Dezember 2019.

  1. Stornieren


    Sehr geehrte Damen und Herren

    ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze.

    och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht.

    ich bin sehr erschrocken weil bevor ich mein computer entsorgt habe da er kaputt war habe ich natürlich nicht mehr dran gedacht zu stornieren.

    ich bitte sie sehr drum mir dass sie mir die 99€ zurückbuchen würden.

    Und hoffe sie akzeptieren meine aussage.

    ich bedanke mich in voraus und wünsche ihnen schönen tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Qunaj
     
  2. LattaninoCupolino Win User

    Stornieren

  3. Peter.Star Win User

    Stornieren

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat die Möglichkeit irgend etwas zu stornieren, dies musst du selber erledigen. Hier https://www.microsoft.com/de-de/store/b/home im
    Store unten Rechts hast du die Möglichkeit mit dem Support zu chatten. Die Mitarbeiter dort habe ich selber als kompetent und höflich erlebt. Diese sollten dir helfen können.

    Peter
  4. JuergenKrupka Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

    Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

    Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  5. Oliver Dröge Win User

    Telefonat stornieren

    Hallo,

    dort, wo du den Termin vereinbart hast, stornieren.

    Evtl. 0180 6672255
  6. Peter.Star Win User

    Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

    Hallo,

    Doch dort bist du richtig. Unten auf der Seite Wiederkehrende Abrechnung beenden oder stornieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornieren - Similar Threads - Stornieren

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?: Ich habe anstelle meines Kontos erneuern, eine andere Mailadresse verwendet. Kann dies storniert werden und auf das mit der richtigen Adresse übertragen werden?
Microsoft Office 4. Januar 2024

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Bestellung stornieren

Bestellung stornieren: Habe heute 2 mal die benachrichtigung bekommen , dass ich hakan keskin, windows pro 11 bestellet haben soll. Dieses produkt wurde nicht von mir bestellt. Bitte um schnellstmögliche stornierung und...
Apps 5. Dezember 2023

Bestellung stornieren

Bestellung stornieren: Habe heute 2 mal die benachrichtigung bekommen , dass ich hakan keskin, windows pro 11 bestellet haben soll. Dieses produkt wurde nicht von mir bestellt. Bitte um schnellstmögliche stornierung und...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439

bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439: bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439
Microsoft Office 1. August 2023

habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss...

habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss...: Hallo wie bekomme ich eine zu viel bestelle 365 Microsoft für 69,00 €soll das Problem mit den Shop selber klären aber wie ?so das die Bezahlung für die versehentliche Bestellung aus den Klarna...
Microsoft Office 16. Juni 2023
Stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.